Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste 3D Arbeit: Widescreen Fernsehgerät

achimos

Weltherrscher in Spe

WIP Erste 3D Arbeit: Widescreen Fernsehgerät

Hier meine erste 3D arbeit. Gemacht mit C4D. Abreitszeit ~12 Stunden. (Ich bin ja auch neu^^)
Ich hätte gerne weitergemacht, mehr Details etc, aber mein PC macht das nciht mehr mit. Pentium D 2.6 und 1GB Arbeitsspeicher. Zuviel 3D für zuwenig RAM ;)
Hier ist es: hab mal 3 Perspektiven gerendert:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste 3D Arbeit: Widescreen Fernsehgerät

WoW! Gefällt mir sehr gut! Muss ich in den Semesterferien auch mal mit anfangen :p
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Erste 3D Arbeit: Widescreen Fernsehgerät

Menge Arbeit, sieht aber ganz real aus. Glaube aber du bist im falschen Forum.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Erste 3D Arbeit: Widescreen Fernsehgerät

Danke! Sicher das das das (lol) falsche Forum ist? weil: ich mein, ist ja ein eigenes Bild was ich vorstelle. Nur hab ich ihm 3D Bereich so eine Kategorie nciht gefunden. Ich werd den Tread trotzdem mal flaggen. Vllt verschiebt ein netter Mod das ganze ja. :)
Danke.
 
M

M_O_G

Guest

AW: Erste 3D Arbeit: Widescreen Fernsehgerät

gefällt mir auch sehr gut , obwohl es auf mich etwas zu flach wirkt
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Erste 3D Arbeit: Widescreen Fernsehgerät

ist mir auch zu flach...als sei er in die wand eingebaut nicht drangehängt...und ich finde die löcher bei den Boxen an der seite zu groß... lieber mehr und kleinere
ansonsten echt subba geworden
 

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste 3D Arbeit: Widescreen Fernsehgerät

Hallo,

die Schrift könntest Du noch etwas zurücknehmen, die zieht bei fernsehen zu stark an (lenkt ab).

salü
 

zani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste 3D Arbeit: Widescreen Fernsehgerät

mir gefällts...auch wenn ich den andren zustimmen muss, was die tiefe betrifft...
 

Koile

..kann googeln!

AW: Erste 3D Arbeit: Widescreen Fernsehgerät

Schon schön wenn man nach so langer Arbeitszeit vor dem "Endprodukt" steht und es dann auch noch gut aussieht.
Wurde zwar schon gesagt aber die Schrift stößt noch arg hervor (Volume, Programm).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben