Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Arbeit

K

Kosti81

Guest

Meine Erste Arbeit.

Komments pls.
kosti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Erste Arbeit

Kommentar Nr. 1: Beide Bilder sind nicht von Dir! Also - was soll man da kommentieren?
Deshalb auch Bild entfernt und durch Textlink ersetzt! Du solltest Dich noch einmal mit unseren Forumregeln auseinandersetzen!

CramBori

Schwobeseggl

Hi Kosti,

was mir aufs erste auffällt sind die weißen "Pünktchen", sollen das Sterne im Hintergrund sein oder so eine Art Schnee? Falls es Sterne sein sollen, schauen die sicherlich nicht durch die Personen durch, falls es Schnee sein soll ist es alles viel zu gleichmäßig, alle Schneeflocken sind ja sicherlich nicht gleich groß ;)

Und bei den freigestellten Haaren sollte man auch nochmal Hand anlegen.

Wie du siehst kann man noch das eine oder andere verbessern, also lass dich nicht entmutigen und übe fleißig weiter ;)

Viele Grüße

CramBori

Silberblatt

Mensch

Hi Hi!

Sieht an sich schon nicht schlecht aus. Aber das Freistellen musst Du unbedingt noch üben, das Schwert von dem Kerl sieht doch sehr schartig aus. Gibts hier ne Menge Tutorials zu, also fleißig weiterüben. Frage auch nochmal: Was genau an dem Bild ist von Dir persönlich gemacht?

Grüße,
S.

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

Hi. Wollt auch gard fragen, ob die Männeken von dir sind. Also nicht, wie ich dem ersten Beitrag entnehme. Mich würde dann auch mal interessieren, was du da dran bearbeitest hast, bzw. was dein Ziel war. Grüße.

dean21

Nicht mehr ganz neu hier

gute arbeit an den figuren gefällt mir echt! noch nen passenden hintergrund und es ist ne spitzen arbeit

D

derHUWI

Guest

XD
ok 2 ausgeschnittene Personen auf den Spiel FinalFantasy wenn ich so richtig sehe XD
Gut, ausgeschnitten haste Sie ja ganz Ordentlich, aber versuche mal ein bissl mit den ganzen PS Effeckten einen anderen Hintergrund hinzukriegen ;-)

MFG Huwi

Tembo007

Knipser

Was genau hast Du an dem Bild gemacht?
Schnee, Schrift und Hintergrund? Die beiden Figuren stimmen farblich nicht so ganz zusammen.
Mein Ding ist es nicht. Mehr kann ich nicht sagen.

B

bella_fata

Guest

Find diese weißen pünkten auch nicht gut. das sieht nicht gewollt aus. und das bild wirkt zusammenhangslos, also die zwei personen. würde auch nen anderen hintergrund wählen.
also ich würd´s nochmal überarbeiten

Ikbal111

Noch nicht viel geschrieben

hmm..mir gefällt sie leider auch nicht..du hast ja die figuren einfach draufgeklatscht :(

an deiner stelle würde ich mit was kleinerem wie signaturen anfangen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden