Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Camera Obscura Bilder - Kritik erwünscht

Fotografie

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erste Camera Obscura Bilder - Kritik erwünscht

Hallo
für die camera obscura ist das erste Bild erstaunlich gut geworden, viel Spaß noch beim Experimentieren mit Rollfilm, es lohnt sich auf jeden Fall
 

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Camera Obscura Bilder - Kritik erwünscht

Ich Danke nochmals für die vielen positiven Antworten. Hätte ich echt nicht gedacht fürs Erste. Echt Vielen Dank


57x57-foto.gif
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Erste Camera Obscura Bilder - Kritik erwünscht

Hallo,

nicht gegen deine Kreativität hat aber irgendwie nichts mit digitaler Fotografie zu tun.

Zwar schön zu sehen das man auch mit einfachsten Mitteln Bilder enstehen lassen kann, allerdings hat es für mich keinen Nährwert (sicher Ansichtssache)
Kritikpunkte sind hier für mich der Schmutz und der Streulichteinfall Bild 2re.

Gruß

Hm ... wer baut die erste digitale Camera Obscura? :D :daumenhoch:

Ich mag die Bilder. Gut gemacht. Natürlich gibt es technische Abstriche, aber das ist ja schließlich eine Camera Obscura und kein HighTec.

Gruß,
Mondspeer
 

nurups

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Camera Obscura Bilder - Kritik erwünscht

Ich hätte nicht die Zeit und die Geduld :) finde es aber gut, daß es Leute gibt, die mehr übers fotografieren nachdenken und nicht nur schlechte Bilder mit Photoshop aufpeppen möchten. Ist niemand persönlich gemeint. Rührt mehr von der Vorstellung.... Du hast doch ein gutes Programm, kannst du da nicht mal mein Bild scharf machen? :):):)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben