Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste concept art design arbeit

C

corban

Guest

Hi... hab die letzten 2 Tage damit zugebracht das 2teilige CA Tutorial von Tom Krieger durchzuarbeiten... thx an den Autor an dieser Stelle... wirklich gutes tut... hat mir als Photoshopnoob besonders viel gebracht, weil es neben einer strukturierten, effektiven Arbeitsweise auch noch viele kleine howTo enthällt ... ich will noch ein paar Details einbauen und etwas Licht von den Türmen ausgehen lassen... das Tutorial hat mich auf jeden Fall motiviert mich mal wieder an PS zu setzen und was auszuprobieren...

verflixt... arbeite gerade dann den bilderupload auf die Reihe zu bekommen ^^

also der link ist schonmal

Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: erste concept art design arbeit

Ein Bild wäre doch noch interessant :)
damit man deine Arbeit auch sehen kann :D

Man sieht immernoch nichts, oder liegt das nur an mir?

C

corban

Guest

sry für die Verzögerung...
hab jetzt den html text vom uploader genommen...
finally

Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

Also ich finde das Bild sieht ein bissen langweilig aus, und was ich nicht verstehe kommen die wolken hinter dem letzten berg hervor?
Wenn ja warum ist dann der zweite Turm nicht ganz in den Wolken bzw. überhaupt in den Wolken (geht ja beides :p)
Bis auf diese eine Verständnissfrage ein gut gelungenes Exemplar :)

Mfg
Crazylopp

Poki29

Ps-ler ;-)

Der Nebel kommt irgendwie etwas langweilig, kann mand as so sagen? Aber sonst finde ich es top ^^

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

Hi,
das Bild, naja nicht unbedingt mein Ding. die türme sehen so reingestellt aus.
Eventuell sollte am linken Turm ein Wenig Schatten rein, da das Licht von der Mitte des Bildes kommt. Den rechten Turm hätte ich mehr im Nebel (Wolken) plaziert und auch mit einem dezenten Schatten versehen.
LG

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

Mmh naja ich weiß nicht so genau. Irgendwie enstehen da zwei Welten (Himmel und Waldnebel) die nicht mit einander harmonieren. Finde auch die beiden Flächen die dadurch entstehen viel zu gleichwertig. Die beiden Türme sehen so aus als wäre es nur einer der sich dann da in der Ecke spiegelt. Kann dem ganzem echt nix abgewinnen.

Zuletzt bearbeitet:

filmhass

Noch nicht viel geschrieben

Hmm, ich denke das Problem des Bildes ist die unlogische Lichtwirkung. Wenn das Licht so fällt, dass man nur die Konturen der Berge erkennen kann, dann müsste das gleiche für dir Türme gelten. Es sei denn die Türme werden von einer anderen Lichtquelle angestrahlt (was hier aber nicht der Fall zu sein scheint). Also die rechte Seite des rechten Turms sollte im Schatten liegen und der Turm auf der linken Seite müsste komplett im Schatten stehen, wenn ich das richtig sehe...

Aber für einen ersten Versuch finde ich das absolut in Ordnung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden