Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste flugzeug

AW: erste flugzeug

Irgendwie niedlich auf seine Art ;)
Leicht rostige Textur macht es auch ohne Fenster interessant.
Nur die Tragflächen vorne könnten noch etwas größer sein. Da stimmen die Proportionen irgendwie nicht so richtig.
Sieht aber schön "verspielt" aus. Ich muss sagen, irgendwie hat es was ;)

Wo ist der Pilot? ;-)
Die Beleuchtung fehlt, das Banner sollte mit Schnüren am Flugzeug befestigt sein und ausserdem etwas flattern. Und, hm, irgendwas stimmt mit den Farben nicht so recht, hängt aber wahrscheinlich auch mit Licht und Schatten zusammen...?

Ach ja, und der Propeller bewegt sich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Pilot? ;-)
Die Beleuchtung fehlt, das Banner sollte mit Schnüren am Flugzeug befestigt sein und ausserdem etwas flattern. Und, hm, irgendwas stimmt mit den Farben nicht so recht, hängt aber wahrscheinlich auch mit Licht und Schatten zusammen...?

Ach ja, und der Propeller bewegt sich nicht...

mmm pilot habe ich vergessen :D:D:D
ja mit Beleuchtung habe ich etwas probleme :'(:'(:'(

Irgendwie niedlich auf seine Art ;)
Leicht rostige Textur macht es auch ohne Fenster interessant.
Nur die Tragflächen vorne könnten noch etwas größer sein. Da stimmen die Proportionen irgendwie nicht so richtig.
Sieht aber schön "verspielt" aus. Ich muss sagen, irgendwie hat es was ;)

ja danke sehr net von dir ....bin ein anfänger noch:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joa ich schließe mich dem an, Tragflächen, Banner muss realistischer sien...das ist ja nicht aus Metall, sondern aus Stoff...ansonsten..fehlt hinten nciht sogar eine Tragfläche? (Heißen die hinten überhaup so?) Die, die auf den Betrachter zeigen sollte, seh ich irgendwie nicht. Wenn sie doch da sein sollte, könntest du mal überlegen, das stärker auszuarbeiten. An sich finde ich es niedlich (die roten Räder sind wirklich toll)

Irgendwie sieht es komisch aus.
Wäre es Knallrot hätte es durchaus aus einem Trickfilm sein können.

Textur ist ok finde ich ( obwohl ich bezweifle das ein so rostiges Flugzeug noch abhebt)
Proportionen sind aber vollkommen absurd.
Hinten Links das Leitwerk ist nicht zu erkennen.
Musst noch einiges machen aber du kann auf dem Gut aufbauen.

ich würde es für den Anfang auf den Boden setzen dann darf der Propeller auch stillstehen.

joa ich schließe mich dem an, Tragflächen, Banner muss realistischer sien...das ist ja nicht aus Metall, sondern aus Stoff...ansonsten..fehlt hinten nciht sogar eine Tragfläche? (Heißen die hinten überhaup so?) Die, die auf den Betrachter zeigen sollte, seh ich irgendwie nicht. Wenn sie doch da sein sollte, könntest du mal überlegen, das stärker auszuarbeiten. An sich finde ich es niedlich (die roten Räder sind wirklich toll)

Irgendwie sieht es komisch aus.
Wäre es Knallrot hätte es durchaus aus einem Trickfilm sein können.

Textur ist ok finde ich ( obwohl ich bezweifle das ein so rostiges Flugzeug noch abhebt)
Proportionen sind aber vollkommen absurd.
Hinten Links das Leitwerk ist nicht zu erkennen.
Musst noch einiges machen aber du kann auf dem Gut aufbauen.

ich würde es für den Anfang auf den Boden setzen dann darf der Propeller auch stillstehen.

stimmt, ich werde weiter verbessern....

Alles was mir spontan auffällt, sind die Sachen die schon geschrieben wurde. Tragflächen, Banner, fehlendes Ruder, stehender Propeller. Dass man den Pilot nicht sehen kann, finde ich persönlich nicht so schlimm.

bin ja zwar anfänger aber so wie ich es so kenne könnte da etwas mehr dran gemacht werden so die tragfläschen etwas länger die fahne die hinterher gezogen wird bischen mehr wellen lienei rein so das es aussieht das es vom wind hin und er geschleudert wird und die seile fehlen

ich find die räder geil, hast stundenlang vielleicht am flugzeug gesessen und gemodelt und dann schlichtweg rote kreise als Räder, hattest wohl keen bock mehr auf die räder :D

ich find die räder geil, hast stundenlang vielleicht am flugzeug gesessen und gemodelt und dann schlichtweg rote kreise als Räder, hattest wohl keen bock mehr auf die räder :D
mmm ganz ehrlich die räder bei mir waren scwarz aber mit den render sind rot geworden:kopfpatsch::kopfpatsch:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden