Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Signaturen + 1 Orb

C

_Crux_

Guest

Hey hier mal ein paar meiner ersten Signaturen.

Bitte um Kommentare.

edit Miah: links entfernt, beachte bitte die Bildrechte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Erste Signaturen + 1 Orb

Die Sigs sind schon recht nett, auch wenn ich solche überdimensioniertenb Sigs prinzipiell nicht mag.

Die Orb sieht irgendwie noch nicht plastisch genug aus, d.h. sie sieht noch nicht wirklich aus wie eine Glaskugel. Fehlt noch irgendwie was, wahrscheinlich Glanz an den Innenkanten oder so um es eben nach Rundung aussehen zu lasse.

C

_Crux_

Guest

yo da muss ich noch dran arbeiten.

darf ich den link in dem orb nich zeigen ?

hallo,

bitte lesen!!! bitte stell das richtig!
avatar auch gelöscht! bitte mach die mit den hier vertraut!!!

gruß sfischer

Zuletzt bearbeitet:
C

_Crux_

Guest

was is daran falsch was ich gemacht habe ?

die namen die da in den signaturen stehen ? wtf?!

jenni

Forum-Gottheit

ist nicht böse gemeint aber diese Dinger sie man ja nun an jeder Ecke
gut der Hintergrund zumindest beim ersten ist schon mal nicht schlecht wenn du ihn selbst erstellt hast

aber sonst ist das Einheitsbrei immer dieselben Knall Fratzen drauf
einen Abstrakten Hintergrund und das war?s auch schon

C

_Crux_

Guest

jop wie gesagt, es sind die ersten die ich gemacht habe.

dorleeins

PSD-Fan

OK, es sind die ersten Sigs, die du gemacht hast, aber warum müssen es immer die Knall Fritzen sein, da gebe ich Jenni absolut Recht, gibt es denn nichts besseres, das sieht man an aller Ecke. Ich würde mich lieber von anderen "abheben".

lg

N

Natzuka

Guest

Ich habe den Fehler am Anfang auch gemacht, es ist gegen das Copyright (Urheberrecht) wenn du Figuren einbaust wie den As sas sin, ohne Erlaubnis des Urhebers.
Es gibt spezielle Seiten wo man so Figuren Legal Downloaden darf. Solange man kein Geld damit verdient. Ich kenne nur ein Paar Manga/Anime Seiten wo das der Fall ist, solange man es nicht verkauft und nur als Hobby macht, darf man sie benutzen, das trifft auch auf Front und HG's zu. Alles was du von anderen benutzt.

Eigentlich doof, bessere Werbung kann man sich doch nicht wünschen und dann muss man nicht mal bezahlen. Solange man es nicht zu seinem Logo macht, das wäre dann echt Verboten. :)

Edit : As sas s in ist kein böses Wort.

C

_Crux_

Guest

omg nichtmal render darf man einbauen. ich krieg die krise

Miah

Hat es drauf

Das darfst du schon, wenn du a) sie hier nicht veröffentlichst oder b) die Bildrechte besitzt, oder zumindest ein Nutzungsrecht hast. Was zumindest beim letzteren Bild wohl ausgeschlossen ist (a s s a s s i n s Creed)

LG Miah

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden