Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste versuche dog portrait/face

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste versuche dog portrait/face

Als (nicht mehr ganz) frisch gebackener Hundebesitzer bin ich natürlich begeistert von deinen Aufnahmen. Schöne Bildkomposition und wunderschöne Hunde. Bitte mehr davon... :)
 

Fotografie

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: erste versuche dog portrait/face

Von gestern das erste und das letzte. Gefallen mir einfach sehr gut von der Stimmung, die meiner Meinung nach auch vom Licht her kommt.

alle aufnahmen sind ohne blitz o. reflektoren o. ä.

die beiden, die du meinst sind bei normaler zimmerbeleuchtung (stehlampe) aufgenommen... deswegen auch die hohe iso ;)

zwerghund eines bekannten …


:) zwerg ja, hund!? nein ;) aber die aufnahme gefällt mir gut :)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: erste versuche dog portrait/face

original:
originalz7zl.jpg
exifs4uqt.jpg


compo:
7924_test2ngb.jpg
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: erste versuche dog portrait/face

Hallöle, hab ich den Thread doch auch entdeckt :)
Mein Favorit bisher ist das hier: http://h-7.abload.de/img/img_7291unol.jpg
Sieht fast aus wie ein Gemälde :)
Beim Composing würde ich den Hund noch minmal nach rechts setzen, dass das Bein halb hinter der Dose steht. Passt aber super mit dem Gesichtsausdruck :D

Lg
 

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste versuche dog portrait/face

Das Composing finde ich gut gelungen. Evtl. könnte man die Zitzen des Hundes noch ein wenig retuschieren, die wirken auf mich zumindest in dieser Bildgröße wie kleine weisse Flecken. Erst durch das vergleichen zum Originalfoto hab ich das erkannt. Die Schrift würde auf einem Werbeplakat sicherlich dunkler angelegt werden, mir gefällt es aber so wie es ist. Schöne Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben