Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Versuche in Photoshop CS4

J

jojo1992

Guest

Hallo

Das hier sind meine aller ersten Erzeugnisse auf dem neuen Photoshop CS4. Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr es? Was gibt es zu verbessern?



Gruß

jojo1992

! Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Erste Versuche in Photoshop CS4

Ich finde es in meinen Augen gut gelungen für eine erste Arbeit :p
Aber du hast es bei "Tutorials" mit dem Licht übertrieben , dort ist
es nämlich ein bisschen großflächiger und auch Stärker als im Rest des Bildes :schmoll:

Aber ich bin echt Stolz auf dich das du mit deinen ersten Versuchen
schon solche Sachen herzaubern kannst ;)


Mit freundlichen Grüßen ,

Psferox
 
J

jojo1992

Guest

AW: Erste Versuche in Photoshop CS4

Dankeschön für die nette Antwort.

Also das mit dem hellen Bereich ist einfach so durch den Modus "Abwedeln Farbe" oder wie der heißt passiert.
Andere Möglichkeiten sehn da nich so gut aus. Muss ich halt ert einmal gucken wie ich das mache.

Naja ich hab vorher schon ganz viele Tutorials gelesen und jetz aber erst richtig angefangen meine eigenen Sachen zu machen. Hab dabei aber Spaß.

Gruß

jojo1992
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Erste Versuche in Photoshop CS4

Das glaub ich dir :D
Ich habe auch mal klein Angefangen und bin jetzt schon Recht gut und Arbeite auch schon seit 2 Monaten im Bereich Design und Gestaltung .
Aber das mit den Tutorials ist ein guter Anfang .


Mit freundlichen Grüßen ,

psferox
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erste Versuche in Photoshop CS4

Hallo

Das hier sind meine aller ersten Erzeugnisse auf dem neuen Photoshop CS4. Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr es? Was gibt es zu verbessern?

gut ob man nun extra hervorheben muss das es mit CS4 erstellt wurde
halte ich zwar für überflüssig da man so etwas auch gut und gerne mit PS7 hinbekommen hätte aber sei es drum

ich sag mal so für den Anfang schon ganz in Ordnung um sich überhaupt mit dem Programm
vertraut zu machen ist jetzt zwar nichts außergewöhnlichres aber mit so etwas hat wohl jeder hier mal angefangen

also schön am Ball bleiben und weiter pixeln ;)



Ich habe auch mal klein Angefangen

echt und wie groß warst du da 52 cm :D

und bin jetzt schon Recht gut und Arbeite auch schon seit 2 Monaten im Bereich Design und Gestaltung .

lass mich raten und jetzt bist du schon ein Meter achtzig :eek:
wo soll das nur hinführen zwei Monate weiter, und du überschreitest die zwei Meter Marke :lol:
 
J

jojo1992

Guest

AW: Erste Versuche in Photoshop CS4

Naja, also das is meine erste Photoshop Version und da hab ich halt CS4 geschrieben. Ich wollte damit nich angeben oder das gesondert hervorheben.

Habe gleich noch ne Frage: Wie krieg ich den Text denn so 3D?

Gruß

jojo1992
 

Janosch1408

Stiller Leser

AW: Erste Versuche in Photoshop CS4

Also ich find es sehr gut. Und auch der helle fleck find ich sieht gut aus. Vielleicht ein bisschen minimalistisch, dass heisst, noch ein paar Sachen mehr und dann passts ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben