Noch nicht viel geschrieben
Erste Versuche mit Wacom - Neue Bilder (28.02.2011)
Hallöchen euch allen,
ich wollte euch auch mal mein erstes Werk mit Photoshop und nem Wacom Grafiktablett präsentieren:
Ich zeichne schon seit ich denken kann und schwanke immer zwischen zwei Stilen, auf der einen Seite eher Comiclastig wie oben und auf der anderen
skizziere ich gerne alles und jeden (Landschaften oder bevorzugt Portraits).
Meine Frage an euch:
Das mit dem Comiclastigen zeichnen bekomme ich mittels Photoshop schonmal ohne Probleme gebacken (Stiftdruck etc. passt alles). Jedoch will das skizzieren nicht so klappen wie ich das will bzw. die skizzen sehen einfach nicht so aus wie auf Papier mit nem Bleistift.
Jemand von euch hat doch aber bestimmt einstellungen parat, wie ich das
so hinbekomme das es ausschaut wie auf meinen Papier-Skizzen - unten ein bsp.
Ich würde mich über Hilfe freuen
Hallöchen euch allen,
ich wollte euch auch mal mein erstes Werk mit Photoshop und nem Wacom Grafiktablett präsentieren:
Ich zeichne schon seit ich denken kann und schwanke immer zwischen zwei Stilen, auf der einen Seite eher Comiclastig wie oben und auf der anderen
skizziere ich gerne alles und jeden (Landschaften oder bevorzugt Portraits).
Meine Frage an euch:
Das mit dem Comiclastigen zeichnen bekomme ich mittels Photoshop schonmal ohne Probleme gebacken (Stiftdruck etc. passt alles). Jedoch will das skizzieren nicht so klappen wie ich das will bzw. die skizzen sehen einfach nicht so aus wie auf Papier mit nem Bleistift.
Jemand von euch hat doch aber bestimmt einstellungen parat, wie ich das
so hinbekomme das es ausschaut wie auf meinen Papier-Skizzen - unten ein bsp.
Ich würde mich über Hilfe freuen
Zuletzt bearbeitet: