Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste versuche

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste versuche

also die fliege find ich sehr geil!!! coole idee...auch wenn es ein wenig makaber ist!

sind das flusen unter der fliege? oder was sind das für leichts striche?
 

Fotografie

Stefan2301

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste versuche

Mienier Meinung nach ist das erste bild am schönsten. Mir gefällt es wie du die Blume lebendig aussehen lässt.
 
N

Nessi

Guest

AW: erste versuche

also für deine ersten versuche ists dir aber schon echt gut gelungen...weiter so
 

Zaubermaske

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste versuche

gefallen mir gut. bei einigen wirken mir die motive etwas erdrückt durch den eng gewählten bildrand (ente zB) wenn man da ein wenig mehr freiraum lässt schadet es nicht, glaube ich... schön =)
 

werram

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste versuche

ich hab mal wieder zeit gefunden und mich den kleinen lebewesen gewidmet. alle 3 mit meiner d60 abgelichtet mit der kitlinse (18-55mm vr nikkor) ohne nahlinse, zwischenringe oder ähnliches.


leider unschöne schatten aber nunja...





 

Tim1234

Nachwuchs

AW: erste versuche

Zu den 3 neuen Tier Makro´s:


Bild 1 ist gut,Details in ordnung,schatten haben mich nicht sehr gestört,das Format könntest du noch ändern. (hat mich etwas irritiert dass es fast quadratisch ist)

Bild 2 sehr schöne farbcomposition!
Noch bissl näher an die Fliege(die ist etwas klein) aber die gelbe Blüte passt sehr gut dazu die auf jeden Fall drauf lassen.Aber sehr schön anzusehen die Farben.

Bild 3
Mehr details wären noch schön an der Biene,der Hintergrund is etwas dunkel für die helle Blüte im vordergrund (geschmackssache),schön wären mehrere unscharfe Blumen dieser Art im Hintergrund,eine ist ja vorhanden.




Find die Bilder aber sehr farbenfroh und freundlich.
Das zweite könnt ich mir gut als Desktop-Hintergrund vorstellen!! :)



mfg
 

werram

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste versuche



ich hätte gern feedback den schnitt betreffend, bin mir da in dem fall unsicher
ursprünglich wär folgendes vorhanden:
 

Thomapyrien

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste versuche

Das Zweite Bild von deinem ersten Post finde ich bisher am Besten ! Die Ente hat auch was, allerdings stimmt das, was ich hier schon gelesen habe, es ist etwas seitlich gedrückt, aber nach oben hin finde ich wirkt es auf mich doch sehr gut...:)

Internette Grüße
Thomas
 
R

rsworks

Guest

AW: erste versuche

Gefallen mir gut, durchweg.
Das krieg ich mit meiner 30D nicht so fein hin. :D
 

werram

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste versuche

Das Zweite Bild von deinem ersten Post finde ich bisher am Besten ! Die Ente hat auch was, allerdings stimmt das, was ich hier schon gelesen habe, es ist etwas seitlich gedrückt, aber nach oben hin finde ich wirkt es auf mich doch sehr gut...:)

Internette Grüße
Thomas

das problem war vorallem die 2. ente die sich ins bild geschlichen hatte, links von der "hauptente". ich hab sie schon zum teil rausgestempelt, nur hätte ich den ausschitt links größer gewählt, wär fraglich gewesen ob ich die ente und vorallem ihren schatten unauffällig und ohne wiederholungen im gras hätte rausstempeln können

danke für eure kommentare
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben