Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Erstellen dieses Hintergrunds

R

Raavgo

Guest

Hallo Liebe PSD Community,

Ich versuche den roten Hintergrund dieses Bildes nach zu machen.
Leider habe ich nicht mal den Hauch einer Ahnung wie ich das tun soll.
Ich bin für alle Vorschlage, sowie Tutorials dankbar die ihr mir geben Könnt.

mit freundlichen Grüßen,
Raavgo
 

Photoshop

Death_Proof

Wissen ist MACHT, nichst wissen macht nichts!?

Hallo und ersmal Herzlich Willkommen,

versuche mal den WaterColor Pinsel von PinselSet.
ein wenig mit den Farben und unterschiedlichen Pinselgößen Spielen.. dannn sollte das funktionieren.
Vorraussetzung das du ein Grafiktablett hast ohne wird das schwierig...

was willst du damit überhaupt nachträglich anstellen?
 

DeBr

Aktives Mitglied

Hey,
schließe mich da dem Death an, mit einem Tutorial direkt zu dem Hintergrund wird man dir schwerlich dienen können, da heißt es wohl größtenteils "einfach" mit dem Pinsel malen, dir die Einstellungsmöglichkeiten desselben anzuschauen und damit herumexperimentieren.
Eventuell kannst du auch mit Ebenenfüllmethoden und Texturen arbeiten, um dem ganzen etwas struktur zu verleihen. Weiches Licht, Ineinanderkopieren, je nach Bild.
LG
 
Male am besten auch auf verschiedene Ebenen damit du besser Dinge wieder ändern kannst wenn es dir nicht gefällt. Ich vergesse auch des öfteren Ebenen anzulegen und dann ist es blöd später Dinge zu ändern, die mir dann doch nicht mehr gefallen. Mit Einstellungsebenen erreicht man auch viel, man muss viel probieren. Ich kann dir die DVD "Digital Painting & Matte Painting" empfehlen. Mit der bin ich gerade am Lernen. Die gibt es auch hier im Shop.
Probiere dich aus und versuche verschiedenste Dinge zu malen und fange erstmal Klein an. Das wird dann nach und nach immer besser und man freut sich über seibne eigenen Fortschritte. Viel Spaß
 
R

Raavgo

Guest

Hallo und ersmal Herzlich Willkommen,

versuche mal den WaterColor Pinsel von PinselSet.
ein wenig mit den Farben und unterschiedlichen Pinselgößen Spielen.. dannn sollte das funktionieren.
Vorraussetzung das du ein Grafiktablett hast ohne wird das schwierig...

was willst du damit überhaupt nachträglich anstellen?

Zunächst einmal danke ich dir und den anderen für den schnellen und hilfreichen Input.
Und ich würde gerne eine Multigaming Composition für eine Webseite machen. Aus LoL, GW2 und noch anderen Spielen die ich noch aussuchen muss. Auf der einen Seite will ich das rote Team und auf der anderen das blaue Team (anlehnung an PvP). Die Charaktere der Spiele sollen mit Flammen bzw Rauch hinterlegt werden.
 

IstStudentDD

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo und ersmal Herzlich Willkommen,

versuche mal den WaterColor Pinsel von PinselSet.
ein wenig mit den Farben und unterschiedlichen Pinselgößen Spielen.. dannn sollte das funktionieren.
Vorraussetzung das du ein Grafiktablett hast ohne wird das schwierig...

was willst du damit überhaupt nachträglich anstellen?


Sehr geiles Brushset, danke für den Link
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben