Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Erstellen Sie mit Photoshop eine Vorlage für die Aufstellung einer Fußballmannsc

JamesonJose

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich bin neu in Photoshop und muss für meinen Job PS verwenden, um eine Vorlage für die Aufstellung einer Fußballmannschaft zu erstellen. Das Problem ist, dass das Line-up nicht im Voraus bekannt ist und die Medienleute in der Lage sein müssen, unser PS-Template schnell mit den richtigen Playern anzupassen.

Es gibt zwei Vorlagen: Bei der einen handelt es sich nur um eine linksbündige Liste aller Player, bei der anderen werden 3 Bilder in die Leerzeichen neben den Namen eingefügt (ein sehr kurzer Name unter einem langen Namen enthält möglicherweise ein Bild daneben).

Meine aktuelle Idee war es, alle Namen (außer den Torhütern) auf jede Position zu setzen. Also ~ 20 Ebenen auf jeder möglichen Position, wobei das Medienvolk die richtige Ebene pro Spieler aktiviert, wenn das Line-Up veröffentlicht wird.

Dies ist sehr verwirrend für sie und ich habe mich gefragt, ob PS irgendeine Voreinstellung / Lösung anbietet (ein Dropdown zur Auswahl von Werten? Oder etwas anderes), die mir helfen könnte, dies zu umgehen.

Ich habe Angst, Bilder als kommerzielles Material zu veröffentlichen, daher hoffe ich, dass die Erklärung klar ist.

Jede Hilfe / Anweisung, die Sie geben können, auch wenn es nur der Name eines Tools oder eine Art von Manipulation ist, wäre wunderbar. Ich kann den Rest von dort aus googeln.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich wissen und ich werde mein Bestes tun, um diese bereitzustellen.

Photoshop

Ich würde das so machen:

1. alle Spielerfotos als Ebenen laden
  2. für jeden Spieler eine Ebenenkomposition mit seinem Namen erzeugen, in der dieser Spieler angezeigt wird,
  3. das als Datei speichern,
  4. die Datei ggf. entsprechend oft in den beiden Mock-Ups verknüpft (!) platzieren