Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstellen von..

chathexe

Chathexe & Yoshi

hallo forengemeinde...
ich benötige Hilfe weis leider gar nicht so genau wo ich ansetzen soll und zwar sollte aus dem Stecker im folgenden Bild
ein Netzwerkstecker werden,

da ich leider keine Fotografie in der Perspektive habe ist es schwierig da eine Montage rein zu machen:'(

vielleicht kann mir jemand helfen, indem er mir erklärt schritt für schritt wie ich einen netzwerkstecker erstelle oder es ist jemand so net und baut mir den in der gleichen farbe ein

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann :(

Photoshop

M

muecke1410

Guest

versuch es einfach mal mit diesem Bild hab ich bei google gefunden, einfach die teile die du brauchst ausschneiden und perspektvisch verzerren und dann müsste es eigentlich gehen.

das bild hab ich unter netzstecker gefunden hat ne minute gedauert.

das bild heist 431686.jpg bei google.

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppel- und Dreifachposts zu vermeiden. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steef

pewpewpew

AW: Erstellen von..

punkte, punkte, punkte! man man, naja is das überhaupt ein netzwerkstecker auf dem bild?
btt: wenn du kein geeignetes bild findest fotografier doch einfach selber.

sunny_76m

Hat es drauf

@chathexe,
das Bild was du uns hier gezeigt hast, zeigt einen USB-Stecker. Die Bilder die hier inzwischen gepostet wurden, zeigen einen Netzstecker, also einen Stromstecker.

Leute, gefragt war ein NetzWERKstecker - kleiner Unterschied :)

Vorschlag an chathexe... schnapp dir ne Kamera und lichte einfach einen Netzwerkstecker ab - so kannst du ihn gleich passend in der Perspektive fotografieren und hast dann kein Problem mehr beim austauschen. Oder - noch besser (aber momentan mangels Angebot wohl nicht sooo ganz einfach) - nimm noch gleich ne pasende Mandarine oder Orange mit ins Boot... dann kannst das Bild komplett selbst erstellen, hast also keine Urheberrechtsprobleme (Info an unsere google-Bildersuch-Freunde >> ihr kriegt Probleme damit bei der Verwendung!) und das umbauen des Bildes sparst du dir auch noch.

chathexe

Chathexe & Yoshi

ja das hab ich mir auch gedacht...nur bin ich kein Fotograf werd mal sehen ob das mit dem licht hinhaut....und mal sehen ob ich nen grünen netzwerkstecker bekomme... ansonsten falls jemand doch noch ne idee hat wie man das modelliert......

Bierschubse

Noch nicht viel geschrieben

Ich will das ganz bestimmt nicht schneller, aber so geht das hier nun einmal. :muede:

Du willst ja anscheinend nur Punkte sammeln bis Du mal zu Potte kommst. :lol:

Jetzt gibt's von mir hier ein OT, und vielleicht werd ich dafür gleich abgewatscht, mein Kommentar hier darf auch gerne wieder gelöscht werden ... aber DIESER SATZ DA OBEN von dir ist ja echt der absolute Oberhammer. Nachdem ich in kürzester Zeit von dir in meinem Hier-bin-ich-Thread dreimal mit dem fast gleichen Satz "begrüßt" wurde, hab ich mir mal deine Beiträge angeschaut. Ich glaube du bist absolut der letzte Mensch, der sich erdreisten darf über das unlautere Sammeln von Gummipunkten zu meckern. *kopfschüttel*

Man darf mich gerne schimpfen für dieses OT und das öffentliche anprangern von Fehlverhalten, wenn man es für nötig befindet.

Selbstverständlich versuch ich noch meinen A.rsch zu retten, weil mir doch was zum Thema eingafallen ist:

Das mit dem Licht dürfte eigentlich kein allzugroßes Problem darstellen. Klebe einen Pappkarton von innen schwarz aus, und beleuchte das Ganze mit deiner Schreibtischleuchte. Das dürfte für so ein kleines Objekt doch ausreichen? Wissen tu ich es nicht, habe es noch nie probiert. Aber wenn ich es probieren würde, dann so!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden