Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstellung Template (joomla)/Design etc.

Maverick

Nicht mehr ganz neu hier

Liebe Boardmitglieder.
Ich suche jemanden, der mir evtl. bei der Neugestaltung bzw. Aktualisierung meiner Homepage (Hund) behiflich sein kann. Die Domäne ist bereits vorhanden. Ich möchte sie optimieren. Es ist wohl vermutlich besser, eine Neugestaltung der Homepage vorzunehmen. Meine derzeitige Seite ist eine Kombination aus Wordpress+CSS+Hmtl.
Vielleicht hat jemand ja mehr Zeit als ich.
Meine Vorstellungen:

Ich möchte ein Template erstellen lassen für Joomla mit Logo,etc. gemäß meiner Vorstellungen (Muster).

Interessente können sich gern bei mir melden [CHMaverick@gmx.de) Ich bin mir über den Umfang bewußt, kann aber die Kosten nicht abschätzen. Hier bitte
ich um entspr. Angebote.
Die Homepage sollte ein Gästebuch, Foto-Galerie, Impressum,Video-Gallerie beinhalten. Ich wünsche Joomla, da es bedienerfreundlich ist und ich es somit leicht verändern kann.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich kontaktieren.
Gruß
Christian
 

Maverick

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstellung Template (joomla)/Design etc.

Nachtrag zu meiner Ausschreibung aufgrund von Anfragen: Bilder und Texte sind vorhanden bzw. werden geliefert!!!!! Bei weiteren Rückfragen einfach melden, danke und Gruß.
 

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstellung Template (joomla)/Design etc.

Hast Du das Logo auch schon fertig oder muss das noch entwickelt werden?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.584
Beiträge
1.538.175
Mitglieder
67.501
Neuestes Mitglied
peterfranz
Oben