Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Ich nenne es mal "ungünstige Beleuchtung im Schritt der Dame".Ergänzend zu den bereits schon gesagten sinnvollen Hinweisen hier noch ein paar Tipps speziell für die Lensflares...:
- Ich finde es ehrlich gesagt etwas irritierend, dass gerade der prägnanteste davon vor dem Model an einer sagen wir mal... ungünstigen Stelle erscheint. Du verstehst...? (Ich unterstelle jetzt mal, dass es nicht Deine Absicht war eben genau diese Stelle besonders zu betonen.)
Aktives Mitglied
Vieles wurde schon zu recht angemerkt. Daher wiederhole ich nichts.
Eins möchte ich aber denoch hinzu fügen;
dafür das es dein erster Versuch ist, super
Aktives Mitglied
Photo-Fan
Nicht mehr ganz neu hier
unverblümt
Würdest du den Filter kennen wüsstest du das sich die Positionerung bei der Ausrichtung auf die Sonne automatisch ergibt.[*]Ich finde es ehrlich gesagt etwas irritierend, dass gerade der prägnanteste davon vor dem Model an einer sagen wir mal... ungünstigen Stelle erscheint. Du verstehst...? (Ich unterstelle jetzt mal, dass es nicht Deine Absicht war eben genau diese Stelle besonders zu betonen.)
Ja, und? Inwiefern widerspricht das meiner Feststellung bzw. meiner Empfehlung? :uhm:Würdest du den Filter kennen wüsstest du das sich die Positionerung bei der Ausrichtung auf die Sonne automatisch ergibt.
unverblümt
allenfalls unterstellend.... vorwurfsvoll/beleidigend 'rüber...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums