γ - Ray Bur.st
Hast Du das Feuerwerk nachträglich reinkopiert, oder wurde es viel dichter im Vordergrund geschossen? Die Dimensionen passen nähmlich überhaupt nicht zu dem Gebäude im Hintergrund.
Slemens
Guest
γ - Ray Bur.st
Nicht so wichtig
So, ich habe einen engeren Schnitt gemacht und beim letzten die Oberleitungen versucht besser zu retuschieren.
Querformat ist in Arbeit. Mal sehen wie das wirkt.
γ - Ray Bur.st
γ - Ray Bur.st
Dafür sieht man jetzt bei den ersten beiden Bildern deutlich die Kante zwischen Originalbild und hinzugefügten Schwarz. Entweder nicht darauf geachtet, oder ein falsch eingestellter Monitor.
Nicht so wichtig
So ich habe das ganze nun im Querformat aufgezogen.
Um den goldenen Schnitt einzuhalten habe ich versucht das Motiv links anzuordnen aber nicht so, dass es 'in die Ecke gequetscht' ausschaut. Daher ist auch rechts alles schwarz.
dansun
Guest
γ - Ray Bur.st
bekommst du denn nicht Feuerwerk Bild 1 u. 3 od. 2u.3 nebeneinander in ein Bild? Probier doch mal das freistellen dürfte bei schwarz nicht so problematisch sein.
Nicht so wichtig
Ja sicher bekomme ich das nebeneinander.
Hier:
Was meint ihr? Welche Bilder wirken am meisten?
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums