Forum-Gottheit
aber das Fell erscheint mir noch zu real.
di_Grada
Guest
TheEngFels
Guest
Lernen, lernen, lernen
Mod | Forum
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
di_Grada
Guest
Analoger Digitaler
susi21
Guest
PsychoZ1
Guest
Aktives Mitglied
Mod | Forum
Wieso? Bin ich etwa nicht humorvoll?@ sepiaschale - man könnte beinah vermuten, dass Du randecek_pro´s humorvoller Bruder bist
Dann muss sie mit nem Tiger geduscht haben :lol: denn laut Bildtitel soll es wohl ein Tiger seinIch schätze, du hast dein Kätzchen vor dem Fotografieren schnell mal geduscht, und hast nicht lange genug gefönt, stimmts!?
Analoger Digitaler
Aktives Mitglied
Ich hoffe doch, dass Deine Katzentränen nun wieder getrocknet sind und Du mir jetzt lauschen kannst: Du bist mitnichten "nicht humorvoll", aber ich konnte ja nicht einschätzen, wie ernst Dein "Brüderchen" meinen Beitrag an Dich liestWieso? Bin ich etwa nicht humorvoll?
Ohhh, das gibt Katzenjammer :'( [...]
Warum hab ich nur so ein riesen Problem damit, Dich ernst zu nehmen[...] War ich kritisch genug?
Wenn wir hier so weiter machen, dann ist das auch bald ein Off-Topic-Themasepiaschale schrieb:[...] sind zwei Moderatoren aus dem Off-topik-Bereich, die gerade nichts zu tun hatten und sich die Zeit mit Blödelbeiträgen vertreiben!
Echt? Mir sofort ... Hmm... :uhm:sepiaschale schrieb:[...] Ist mir erst kürzlich aufgefallen [...]
Vielen Dank für die Blumen - randacek_pro - schau mal, so werden Komplimente gemacht Kannst Dir von Deinem Brüderchen eine Scheibe abschneiden :lol:sepiaschale schrieb:[...]Außerdem spielst du in einer hohen Liga. Bei jemandem, der sichtlich derbe Probleme hätte mit dem smudgen hätte, würden wir uns wohl nicht so daneben benehmen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums