Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erster versuch ein englel teufel

CronoS21

Gesperrt

hy leute habe mal versuch ihn ein bild ein teufelin und engel zu machen
und wollde mal wissen was ihr meint ich weiß sieht nach ein anfager bild aus
bin ich ja auch noch :p hab mir muhe geben beim aus schneiten und habe nur ein effekt drauf

und ihr meins

wie immer kritig und Verbesserung vorschlage erlaupt aber bitte nicht so böse sein ;)

Bild gelöscht, Thread geschlossen, User verwarnt von Matthias
Bildrechte beachten: das war ein Fashionportrait, kein Stockmaterial!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: erster versuch ein englel teufel

Naja, was soll man dazu noch sagen.. Die Dame raubt einem den Atem.. Ansonsten ganz nette Umsetzung fürn Anfang. Weiter so!

schlel

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry Cronos21 - schade um das Ausgangsmaterial !
- Säume bei der Freistellung ( üben üben üben .... )
- das Rot im Auge : schauderhaft
Ausserdem kann ich keine Bildidee entdecken und die Flügel? Sind das wirklich welche?
Und dann noch eins: bist Du der Urheber des Bildes, ist das Bild rechtefrei oder "geklauft"? Sei da sehr vorsichtig, der Schuss kann da ganz schnell nach hinten losgehen.

CronoS21

Gesperrt

ja aber bei den ein link steht das man da bilder nutzen darf ihr im forum

s soll die eine hlafe ein engel sein und die andere teufel sein
sa das freistellen tuhe ich mich noch schwer

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

ja aber bei den ein link steht das man da bilder nutzen darf ihr im forum

s soll die eine hlafe ein engel sein und die andere teufel sein
sa das freistellen tuhe ich mich noch schwer

Hallo Cronos,

sorry, aber mir gefällt das Bild überhaupt nicht.

- Die Haare sind sehr... sagen wir mal rudimentär ausgeschnitten. Sieht mir nach entweder magnetische Lasso oder ähnlichem aus. Gerade Haare freistellen ist ja sehr kompliziert und Matthias hat gerade eine ganze Tutorial-Serie darüber erstellt. Schau am Anfang am besten mal in das dazugehörige Kompendium:

- Die Augen gehen gar nicht.. das sieht aus wie ein roter Kreis der da drüber geklatscht wurde :)

- Die Flügel kann man gar nicht wirklich erkennen. Der weiße ist so überbelichtet das man kaum strukturen erkennen kann. Der Schwarze ist einfach eine schwarze Fläche.. Du müßtest schauen, das man dort auch trotzdem noch die Strukturen erkennt. Schau mal in den Tutorials nach. Da gab es mal eins wie man einen frosch die farbliche Struktur einer Erdbeere verpasst. Das sollte dafür gut passen. Ansonsten frage ich mich haben Teufel schwarze flügel???

- Last but not least, wieso ist die Haut der Frau so überzogen hell??

Zu Deviantart... also DeviantArt hat ne extra Rubrik Stockfotos. Die kannst Du einfach benutzen. Das gilt nicht für alle Bilder. Bei dem hier verwendeten steht extra auch drunter "©2008-2009 ~modelagentur". Grundsätzlich bei Portraits besonders vorsichtig sein.

Das ist nur meine subjektive Meinung, aber Du hast ja gefragt :)

Viel Spaß und Erfolg beim weiter probieren.. Übung macht den Meister.

Gruß

Sunny

BlackEvilDevil

Unheiliger

naja für nen anfänger schonmal nicht schlecht ... zumindest das haut weichzeichnen klappt schon. aber einfach noch bissel am freistellen üben, das ist teilweise nicht sehr sauber und eckig ... bei den haaren wird es dann am schwierigsten, aber darüber gibt es hier gute tutorials die de mal lesen solltest.

das auge gefällt mir auch noch nicht ... einfach mal mit ner maske die stellen ausbessern die zu viel sind und die deckkraft etwas runter setzten.

aber wie schon gesagt ... üben, üben, üben ... dann wird das auch was ;)

krofta

Aktives Mitglied

Für einen Anfängerbild ist es schon gar nicht mal so schlecht. Das was mir als erstes aufgefallen ist sind die Augen.(Übergemalt)
LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden