Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Versuch (Pulp Fiction)

D

Doony

Guest

Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier, und arbeite zuhause mit photoshop.. darin entstand auch dieses kleine artwork von pulp fiction, hatte die figuren irgendwann man auf nem tshirt gesehn wollte aber keine 30? dafür ausgeben.. also hab ich mir gedacht, machstes doch mal selber :) habs jetzt bei mir als desktop hintergrund

wäre nett wenn ihr kritik oder tips zur besseren umsetzung geben könntet:)

zum bild: die figuren habe ich mit pfaden erstellt und diese dann bearbeitet..

stellex

Aktives Mitglied

AW: Erster Versuch (Pulp Fiction)

die figuren find ich auch klasse...nur der HG ist mir zu viel schnickschnack...passt für meinen geschmack nicht ganz zu den tollen figuren... kenn aber auch nicht das t-shirt, was du nachempfunden hast..

gruß rene

FotoJuli

starter

Ich hatte auf den Rauch verzichtet im Hintergrund, und die umrandung der Figuren etwas weicher bzw. schmaler!

besonders gut käme es sicherlich noch mit schrift und größeren Hintergrundeffekt ( mehr in richtung pulp fiction mit echt krassen farben)

Ich finde klasse...passt meiner Meinung nach alles...höchstens den Rauch könnte man weglassen...aber echt toll! *Respekt*
Richtig knuffig siehts aus =)

shawngeil

Noch nicht viel geschrieben

schöne figuren... aber ich würd auch nen anderen hintergrund wählen... trotzdem eine schöne idee fürs shirt. mfg

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

für den anfang wirklich gut!!! fings toll, dass du die figuren selbst gemacht hast...

da würd ich sogar en t-shirt von anziehen :)

Tamaro

Aktives Mitglied

Toll gemacht...Hintergrund wurde ja bereits kritisiert...finde die Figuren klasse...würde ein Tutorial dazu gut finden...oder gibt es da schon was? Macht auf jeden Fall Laune, den Film mal wieder anzusehen...LG Tamy

BigRon

Schappfottoschopp

sieht echt gut aus. mich stört nur auch etwas der rauch und ich würde vllt noch das lachen entfernen.

W

WALECK

Guest

Hallo,
die zwei Figuren find ich toll, beim Hintergrund stört mich der Rauch etwas, aber so alles gut gemacht.
Schöne Grüße!

Exylum

Aktives Mitglied

Sieht nice aus und auch ne wirklich gute farbwahl haste da getroffen !
Weiter so :) !!!!!!!!!!

D

Doony

Guest

Allen vielen dank für eure Meinungen, ich werde mich dann wohl mal an ein "Tutorial" ransetzen :) nur kurz zu meiner vorgehensweise:

ich habe die figuren in teile unterteilt, sprich, körper, beine, arme, kopf, haare. und habe diese mit dem Pfad werkzeug definiert und anschließend die kontur der pfade gefüllt. so hatte ich auf mehreren ebenen die einzelnen konturen und konnte sie dann dementsprechend füllen.

schöne grüße

Sebel

Noch nicht viel geschrieben

also, wenn du das irklich auf ein T-shirt drucken willst, dann mach ma lieber nen anderen BG^^ is natürlich geschmackssache, aber ich würds glaub ich net so toll finden. aber als bild isses cool

D

Doony

Guest

also die tshirt version hat natürlich nen tranzparenten hintergrund :) aufm tshirt würde das so wirklich sehr, sagen wir.. sch.. aussehen..:) den hintergrund hier hatte ich aus langeweile fürn pc desktop gemacht.. bei mir auf der arbeit :)

sayrue

Get it on

Ich finde es gelungen und über den Rauch im Hintergrund kann man meiner Meinung nach hinwegsehen;) Pulp Fiction ist gut und diese Arbeit ist doch schon ein guter Weg und macht Lust auf mehr davon, oder so:D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden