Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Bild :)

fcharon

Hat es drauf

AW: Erstes Bild :)

Hallo Tobias,

Prima fürs Erste! Der Kopf vom Pferd ist zu klein für den Körper und der Reiter zu dick fürs Pferd. Aber das wird noch...

Willkommen hier bei den Ehrlichen.

LG
 

Andre_S

unverblümt

AW: Erstes Bild :)

Pferde zu zeichnen ist bereits die hohe Schule und für ein ersten Versuch eine viel zu hohe Hürde.
Das die Proportionen noch nicht so ganz gelungen sind erkennst du hoffentlich selber (wenn nicht lass das mit dem Malen). Fang doch mit Kleinigkeiten wie einer Vase (noch ohne Blumen) an.
Wenn du das hinbekommst hast du schon mal ein Erfolgserlebnis welches dich motiviert das nächstschwierigere Motiv anzugehen. Schaffe dir erreichbare Ziele, sonst wirst du nur gefrustet.
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Erstes Bild :)

Hi
für ein erstes Bild doch schon recht gut, den Kopf nacharbeiten und weiter üben...dann klappt das
 
K

killyouridol

Guest

AW: Erstes Bild :)

Vielen dank für die vielen Rückmeldungen und ,dass ich hier gleich offen begrüßt wurde. Ich hab mich nun mal bisschen rangesetzt und einen Dolch gezeichnet, wo ich mich bisschen mit den Möglichkeiten von Licht & Schatten zeichnen auseinander gesetzt habe. Zu Beginn ich war ich total begeistert von dem Wischfinger-Tool allerdings könnt ich mir jetzt in den Hintern beißen, weil Schatten mit unterschiedlicher Deckkraft gezeichnet, doch deutlich besser für meinen Geschmack aussehen.

Hier ist mein 2. Werk:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben