Hat es drauf
fantaflascher
Guest
ad86
Guest
Yellow Alien
Hi,
also ich finde die Seite auch gut. Aber:
1. Soll es so sein, dass einige "Überschriften" einen roten Hintergrund haben, und andere nicht? Zwecks Konsistenz sollten alle rot hinterlegt sein. (Oder Du hast dafür eine gute "Ausrede") Z.B. Die News in der Mitte: Die ersten Beiden sind schwarz hinterlegt, der Rest rot. Ich würde nämlich "Letzte Umfragen" (links), "Top Downloads" und "Partner" (beides rechts) auch rot hinterlegen, wie die anderen "Überschriften".
2. Die Blog- und Forumschaltfläche sind mir auch zu groß. Sie sind viel zu dominant. So als ob der Blog und das Forum das Wichtigste der Seite ist.
3. Den oberen LogIn-Bereich würde ich ebenfalls heller machen, wie Fugel schon bemängelt hatte. Zudem auch die Schrift für die Suche in der Menüleiste.
4. Weiter zur Konsistenz: Warum ist vor Register (oben im LogIn) ein roter Balken, aber bei Help daneben nicht? Zumal nur dort Balken sind, überall anders hast Du Punkte benutzt.
5. Was mich auch stört, ist Englisch und Deutsch zusammen. Kann man sich nicht für eine (Haupt-)Sprache entscheiden. Z.B. in der Menüleiste ist nur "Erfolge" deutsch, der Rest ist in Englisch. Links oben dann "Welcome to Feuerteufel.com".
Überleg Dir also, wen Du ansprechen willst (Deutsche, "Engländer").
Dabei ist mir klar, dass es sich eingebürgert hat, im Deutschen Raum News und Home zu benutzen, aber generell sollte man nur eine (Haupt-)Sprache benutzen.
Aber all das sind nur Kleinigkeiten, denn im Großen und Ganzen finde ich Sie gelungen.
MFG ad86
ad86
Guest
Yellow Alien
Nicht mehr ganz neu hier
Yellow Alien
Moin,
solides Design!
Was mich stört, sind die Partner-Buttons auf weißem Grund! Die ziehen meinen Blick sofort in die untere rechte Bildhälfte! Ist das gewollt?
greetz!
hab das nun aber mal geändert^^
cooler
Guest
Boxster20
Guest
Yellow Alien
Was mir gerade auffällt wo isn der Login Button? Oder bin ich mal wieder Blind? xD
Boxster20
Guest
jupp, den hab ich gekonnt vergessen^^
muss man halt enter drücken =P
Raisis
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums