Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Composing Bild

Marbstar

der junge wilde

AW: Erstes Composing Bild

mhh. wo fang mer da mal an?

1. Der Himmel schaut zu türkis aus ehr so entzeit Szenario würde da ehr passen.

2. Der Drache sowie das Gebäude haben zuviel Nebel abbekommen aber das ist ja nix neues.

3. Die Lava naja mal so gesehen... Ich hab noch nie Lava einfach aus nem Berg bzw. aus der Mitte austreten sehen.Ich würde die Lava aus einem Vulkan austreten lassen.So im Hintergrund... Da ist noch genug Potenzial da

Einfach weiter rum Composin
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Erstes Composing Bild

Was mir beim Lavastrom auffällt ist die weiche Kante und das Überblenden mit der Landschaft- drum sieht das auch nicht real aus.
Lava ist undurchsichtig und hat scharfe Kanten - was Du dann machen kannst, daß es besser in die Landschaft passt wäre ein eventuell sogar kräftiger oranger Schein nach außen
 

Harzfreund

immer neugierig

AW: Erstes Composing Bild

Also ich würde den Lavastrom auch weglassen, und den Drachen etwas mehr hervorheben.
Versuchs doch mal mit einem feuerspeienden Drachen.
Viel Spaß harzfreund
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erstes Composing Bild

Hallo
bei dem Lavabild müßtest Du nochmal drüber, die Lava sieht mehr aus wie eine Rauchwolke, die sanft über dem Boden schwebt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben