Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Logo, evtl. für Wettbewerb

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Erstes Logo, evtl. für Wettbewerb

... schau mal bitte in dem Link unter Zusatzschriften, dort findest Du u.a. die Arial Narrow und die Verdana. Letztere solltest Du auf deinem Rechner haben. Meiner Ansicht nach passen diese besser, aber letztlich geht es auch nicht um meine Meinung, sondern das es zum CI passt.
CI ist wie eine Spielregel, und an diese muß man sich halten. Man kann auch beim Fußball einfach sagen,... " ach Abseits finde ich doof,... ohne finde ich das schöner. ;-)

Eigentlich ja schon, aber wie handhabst du das, wenn es dir im Briefing nicht vorgegeben ist und man dir freie Hand lässt? Sowohl Arial als auch Verdana sind für das Logo sehr unpassend, da mir dann die Eleganz flöten geht...

B00mer

Farbensammlerin

Mit Deinem Hinweis auf die Eleganz hast Du sicherlich Recht! Kann ich gut nachempfinden. Ich kann nicht erkennen, ob es in Deinem Briefing Spielregeln gibt, oder ob Dir wirklich freie Hand gelassen wurde. Vielleicht kannst Du Dich auf die sicherere Seite retten, indem Du Spielregeln konforme Schrift und Deine jetzige mit dem Hinweis anbietest, dass Du Deine Schrift eleganter findest.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden