Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Projekt

Songocu01

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,

auch von mir gibts ein ertes Projekt.
Ich bitte um Kritik und Anregungen.

Gruß Tom

vorher


nachher


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Projekt

Also der bart sieht wirklich weniger gut aus und die brille ist sehr unsauber freigestellt...
 
T

timi92

Guest

AW: Erstes Projekt

ich finds als erstes projekt eigendlich sehr gelungen obwohl die brille wiklich sehr nach reingesetzt aussieht
 
F

Frl_Mahlzeit

Guest

AW: Erstes Projekt

Ich finde, die Brille ist etwas zu hell für das Gesicht. Da fehlt irgendwie der Schatten, etc. Den Bart finde ich auch nicht optimal (leider weiß ich nicht, wie man das besser machen könnte). Ich hätte vermutlich versucht, die Barthaare einfach dunkler zu färben.
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Erstes Projekt

Auf den ersten Blick ganz nett, auf den zweiten Blick sieht man doch einige Schwachstellen. Also der Bart sieht sehr künstlich aus und bei der Sonnenbrille ist wohl nicht richtig freigestellt worden. Ich glaube ohne die Brille und den Bart (also nur mit der Änderung des Hintergrunds und der Farbänderung) sieht das Bild um Längen besser aus. Weniger ist manchmal mehr.
 

Songocu01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Projekt

hab noch ne version. Die hab ich gemacht, bevor ich die mit dem veränderten Hintergrund gemacht habe.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frl_Mahlzeit

Guest

AW: Erstes Projekt

Also düsterer hats mir schon besser gefallen. Bis auf die Brillen/Bart-Geschichte
 

Songocu01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Projekt

Bei der düsteren Version, gefällt es mir nicht, wie ich die Haare freigestellt habe. Bekomm es leider nicht besser hin. Weder mit extrahieren, noch mit Kanalberechnungen.
Ich versuchs nochmal. Die Farben lass ich aber dann glaub ich so. Wie in der aller ersten Version. Nicht mehr ganz so düster.

Danke und Gruß
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Erstes Projekt

Smile.. wollte auch auf den fehlenden Schatten bei der Brille hinweisen.. hat sich jetzt ja aber erledigt. Gar nicht schlecht...
 

woolsthorpe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Projekt

viel besser, wenn auch der Hintergrund dunkler schöner war.
Was sind das für (störende) Reflexe in der Brille?
 

Tommel

still searching

AW: Erstes Projekt

Hi .. zuerst mal der Hinweis, dass die Bilder hier im Forum nicht in solch einer Größe präsentiert werden sollten .. entweder kleiner Skalieren oder als Link .. das sprengt ja den Rahmen.

Zum Bild: mir gefällt der Bart nicht. Er sieht zu weichgezeichnet aus und wirkt unecht.
 

john900

Pixel Puzzler

AW: Erstes Projekt

Der Kontrast und die Farbauswahl gefallen mir gut. Jedoch sieht die Brille und der Bart unecht aus.

Verbesserungsvorschläge:
Auf die Augengröße unter der Brille achten, echten Bart übernehmen und keinen zeichnen!

Sonst sehr gelungen!:hmpf:
 

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Projekt

Das düstere gefällt mir am besten. Ist am stimmungsvollsten.

Was mir nicht gefällt, ist (obwohl das noch keiner bemerkt hat ;-)), der Bart. An der Brille gefallen mir die Spiegelungen nicht, die sind einfach zu auffällig, passen nicht zu der Lichtstimmung und dem eher düsteren Hintergrund. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei der Stimmung solche Spiegelungen reel sind.

Aber für die erste Arbeit: klasse!
 

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Projekt

um meinem Post noch mehr hilfestellung zu verleihen....

nimm n bart von einem anderen bild und arbeite den in deines ein... so sieht es unechter aus als n kind beim karneval dass als pirat geht.... sorry aber wollte das mal deutlich machen.... die brille gefällt mir auch nicht die farbe ist zu heftig müsste etwas blasser sein die reflexionen passen auch nicht nebenbei ist sie unsauber freigestellt und auch von den proportionen her passt es nicht... ist nicht bös gemeint möchte nur helfen... bin ja auch noch ganz am anfang...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben