Nicht mehr ganz neu hier
Hallo zusammen
Nun ist es endlich soweit, das ich mein erstes Projekt mit Indesign CS2 anfangen kann.
Es würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob ich mit meinem Vorgehen richtig liege oder ich was falsch mache.
Vielleicht hat auch jemand ein paar Tipps auf Lager.
Folgendes:
Ich möchte für eine Gute Bekannte eine neue Speise und Getränkekarte erstellen.
Und zwar im Format DIN A3 lang 6-seiter (Zickzackfalz) von Flyeralarm.de
Die letzten Tage habe ich mich bereits etwas mit Indesign beschäftigt.
Wenn ich ich richtig liege, dann sollte ich für jeden Bereich einen eigene Ebene erstellen. Also für den Text, die Hintergrundfarbe usw.
Auch möchte ich dezent im Hintergrund ein Logo miteinarbeiten. Ich schätze auch dafür sollte ich eine eigene Ebene erstellen.
Wie formartiere ich den Text bei den Getränken damit der Abstand immer gleich ist?
Es muß ja immer das Getränk, die Menge und der Preis mitangegeben werden.
Kann man sich hierzu eine Vorlage machen?
Es wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Brent
Nun ist es endlich soweit, das ich mein erstes Projekt mit Indesign CS2 anfangen kann.
Es würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob ich mit meinem Vorgehen richtig liege oder ich was falsch mache.
Vielleicht hat auch jemand ein paar Tipps auf Lager.
Folgendes:
Ich möchte für eine Gute Bekannte eine neue Speise und Getränkekarte erstellen.
Und zwar im Format DIN A3 lang 6-seiter (Zickzackfalz) von Flyeralarm.de
Die letzten Tage habe ich mich bereits etwas mit Indesign beschäftigt.
Wenn ich ich richtig liege, dann sollte ich für jeden Bereich einen eigene Ebene erstellen. Also für den Text, die Hintergrundfarbe usw.
Auch möchte ich dezent im Hintergrund ein Logo miteinarbeiten. Ich schätze auch dafür sollte ich eine eigene Ebene erstellen.
Wie formartiere ich den Text bei den Getränken damit der Abstand immer gleich ist?
Es muß ja immer das Getränk, die Menge und der Preis mitangegeben werden.
Kann man sich hierzu eine Vorlage machen?
Es wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Brent