Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Wallpaper (=

T

Tille10

Guest

AW: Erstes Wallpaper (=

Ich hab mal im hintergrund nen paar brushes eingefügt und des textfeld ein wenig angepasst

die dancing people unten hab ich noch nicht verändert...

was sagt ihr jetzt,sieht es mit dem angepassten textfeld besser aus?

engeltr

Allrounder

Das ganze ist auf jeden Fall zu leer. Gerade um die Schrift/Boxen fehlen Elemente.

EDIT: Ok, gerade hast du`s verändert. Der Hntergrund ist jetzt gut, der Vordergrund allerdings schlechter.

B

Born

Guest

Finde das nicht schlecht ;)

Vielleicht würde ich die Boxen bissle mehr in den BG einarbeiten.

Edit: Grad gesehen, im zweiten Bild haste die Kanten weicher gemacht.

so long born

VLTG3

>>BreAkDoWn

Wenn ich dieses Bild als Wallpaper hätte könnte ich nicht arbeiten! Wenn es jedoch als nettes Bild für diverse Einsätze verwendet wird, kann es wirklich mithalten :)...lasse dein Workart eher nicht unter der Kategorie "Wallpaper" laufen...

Grüße

Phenelophe

Pixelschieber

das mit den abgerundeten ecken finde ich nicht so schön, das vom ersten gefiel mir besser, der hintergrnd ist schöner. was man aber noch so ändern kann weis ich allerdings auch nicht :( eventuell hilft ja das gepostete tut etwas mehr oder schau mal im internet obs da schon zu deinem "thema" plakate gibt oder ähnliches was dazu anreizt.

lg
Phenelophe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden