Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstkauf einer DLSR

H

Heroistic

Guest

AW: Erstkauf einer DLSR

Das hört sich doch ungemein gut an. Dann würde ich mit dem zusätzlichen Objektiv auf ca. 800 € kommen, ohne auf ca. 700 € mit Speicher und Tasche. Das passt doch auch.

Dann hätte ich das WAS schon einmal geklärt. Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob sich das für mich lohnt oder nicht. Das ist definitiv kein günstiges Hobby. Außerdem versucht meine Freundin mir das auszureden.

Vielen lieben Dank nochmal. Das Thema steckt jetzt in meinen Favoriten, so dass ich, wenn ich zu dem Entschluss komme, neue Objektive zu brauchen, jederzeit hier reingucken kann. :)

Fotografie

Da ich vor eine ähnlichen Schritt stehe und mit ziemlich sicher die Canon 550D zulegen werden hier ein Verweis auf meinen Thread ;)

(

fullofbeans

Noch nicht viel geschrieben

hi, vielen Dank für diese vielen Infos. So gut informiert kann ich bestimmt die richtige Entscheidung treffen.

fullofbeans

H

Heroistic

Guest

Ich habe mir dann im Juli die 550D mit den beiden Kit-Objektiven (18-55mm & 55-250mm) für 699€ im Saturn in Venlo gekauft. Preis in Deutschland lag bei etwa 850€. ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden