Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Erweiterungen nach Update auf CC 2014 grau

huckup

Noch nicht viel geschrieben

Tach zusammen,

nachdem ich nun mit viel Gefummel das auch Camera RAW 8.5 draufbekommen habe und NIK auch läuft hab ich mit dem Update eigentlich nur noch ein Problem.
Die Erweiterungen lassen sich nicht auswählen, der Eintrag ist ausgegraut. Im Extensionsmanager stehen meine (bescheidenen) Erweiterungen auch als installiert drin, im entsprechenden Ordner (Explorer) ist auch alles.
BS ist WIN 7 64bit ..... einer ne Idee?
 

Photoshop

Flashpanels und manch anderes auf altem Code basierendes Geraffel werden nicht mehr unterstützt. Siehe hier:

Einen Ersatz für Configurator, der HTML5-Panels erstellen kann, gibt es (noch?) nicht; Drittanbieter und Adobe hatten eigentlich genug ihre alten Panels auf HTML5 umzustellen. Haben die aber nicht. Ist doof, ist aber so.
 

Orlandoo

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, das neueste Update von Adobe ist wirklich der Knaller. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Umstellung auf HTML5-Panels nicht auch abwärtskompatibel hätte gestalten können. Die Tatsache, dass so wenige Hersteller ihre Plugins bereits angepasst haben legt die Vermutung nahe, dass da die Unterstützung von Adobe gefehlt hat.
Aber "glücklicherweise" überschreibt das Update ja nicht die alte Version. Jetzt ist meine Festplatte mit dem Update zugemüllt, denn nutzen kann man es ja beinahe nicht, nachdem wichtige Plugins nicht laufen. Gut gemacht, Adobe!
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

geh weg ..
3. Party Panels meint dann also auch die fly paper Textures

@huckup wenn du die von Taster meinst die Paper Textures die laufen.Hab ich auch drin.
Ich musste mich zb. erstmal auf der Adobe.de Seite anmelden und dann wird man dort neu mit seinem Namen begrüßt und ab da kann man dann auch Schriften,Addons etc..installieren.
 

Andre_S

unverblümt

Ist das Thema Configurator für die CC 2014 gänzlich gestorben?
Gibts ne Anleitung wie man per HTML5 die Befehle ansteuern kann?
Darf dafür JavaScript in HTML5 eingebunden werden und lauten die Befehle gleich wie im AktionScript der Flashpannels?
Gibts ne spezielle Schnittstelle?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben