Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erzähl es doch der Parkuhr… - Offtopic

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Zwar in die Jahre gekommen, aber immerhin ... :oops: oder
Huhu Torito,
ab hier sollte man den Thread in Off-topic verschieben. Dein Punktehut ist aber leider (noch) nicht füllbar.
Ich geb Dir'n vordatierten Scheck… :happy:

Danach hat Stoiber ja einen Abflug gemacht.
Wir sehen, es geht auch OHNE Transrapid… :D

Zuletzt bearbeitet:

Leila Stern

Miss Verständnis

Lieber Cobblepot,

ich alte Schachtel befürworte Deinen Vorschlag und erkläre mich bereit, die von mir bisher gesammelten 4´935 Punkte demjenigen zu spendieren, dem es gelingt, das höchste Gericht zu einem Urteil zu bewegen, das meine hiesige Schreiberei zum Nachteil jemandes auszulegen weiß.

Zu Deiner Belehrung: Viele der in diesem Forum gezeigten bildlichen Darbietungen erfreuten mich! – Als Großmutter, die kaum Ahnung von der digitalen Bildbearbeitung hat, würde ich die heutige Jugend nicht abschätzig beurteilen.

Ich kann weder etwas dafür noch dagegen, daß ich Dich, lieber Cobblepot, für einen humorlosen Schreiberling halten muß, dem es allein darum geht, andere Schreiber ins Lächerliche zu ziehen und zu verunglimpfen.

Dennoch grüße Dich herzlich

Leila

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Lieber Cobblepot,
Sehr geschätzte Leila Stern,
ich mag Deine Geschichten und die Art und Weise Deiner Erzählkunst. Dein Blick auf die Welt gefällt mir.
"Erzähl es doch der Parkuhr…!" ist kein Kommentar zu Deinem Beitrag, sondern ein neuer Thread (Strang) in dem Schreiber ermuntert / ermutigt werden sollen, desgleichen zu tun.

Ich hatte nicht die Absicht, Deine "Schreibereien" herabzuwürdigen. Im Gegenteil, ich möchte mehr davon.

Dir auch herzliche Grüße.

Edit: Wegen Mißverständis editiert

Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
zu einem Urteil zu bewegen, das meine hiesige Schreiberei zum Nachteil jemandes auszulegen weiß.
Liebe Leyla Stern,
Du verstehst das falsch. Ich habe Deinen Post (Strang) als Beispiel aufgeführt, andere zu ermuntern, auch Dich, mehr dieser Art Beiträge zu liefern. Da steckt keinerlei Ironie dahinter…

Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Guten Morgen, ist hier irgendein Mod unterwegs…!

Kann man diesen Thread bitte ab Beitrag #11 ins Off-Topic verschieben.

Lieben Dank

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ähmmm ... :confused:
Ich möchte an dieser Stelle etwas berichtigen:
Der eigentliche Starter dieser Thread ist der liebe @Cobblepot, nicht ich. Warum ich als Starter da stehe, ist mir ein Rätsel ... Kann man das nicht korrigieren?

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Der eigentliche Starter dieser Thread ist der liebe @Cobblepot, nicht ich. Warum ich als Starter da stehe, ist mir ein Rätsel ... Kann man das nicht korrigieren?
Das liegt anscheinend daran, das die erste Seite verschwunden ist.... Es fehlen ein ganzer Teil an Beiträgen...

@Stefan , @Matthias , @dkarvounaris
Wo sind die ersten Beiträge hin?

EDITchen:
Hab den ersten Teil gefunden... Der Threat ist gesplitet worden und nur ein Teil verschoben in den OT

Rest hier: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/erzaehl-es-doch-der-parkuhr.176506/

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Ähmmm ... :confused:
Ich möchte an dieser Stelle etwas berichtigen:

Moin Torito,
…machs bitte nicht komplizierter wie es ist. Hauptsache wir haben eine Plattform für Geistige Kleinkunst und Dünnpfiff…
Der Fred könnte auch "Kunst und Krempel" heißen. Der Clou wäre aber das Punktespenden gewesen…

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden