Huhu Torito,Zwar in die Jahre gekommen, aber immerhin ... oder
Lernen, lernen, lernen
Das geht ja aber schneller als Du denkst. Warte nur ab ...Dein Punktehut ist aber leider (noch) nicht füllbar.
Einverstanden. Also, irgendein MOD, hier habt Ihr was zu tun.ab hier sollte man den Thread in Off-topic verschieben.
Also, irgendein MODze
Lernen, lernen, lernen
Upps! Sorry, eben hab ich mein Fehler festgestellt! Sofort korrigiert.Es heißt Moderator oder auch abgekürzt MOD.
Upps! Sorry, eben hab ich mein Fehler festgestellt! Sofort korrigiert.
Danke Markus für den Hinweis.
Gibt es denn noch einen?Es heißt Moderator oder auch abgekürzt MOD.
Gibt es denn noch einen?
Ach reitzvöllchen, gerne würde ich dir Punkteharzer etwas in den Hut werfen…!
Miss Verständnis
Sehr geschätzte Leila Stern,Lieber Cobblepot,
Liebe Leyla Stern,zu einem Urteil zu bewegen, das meine hiesige Schreiberei zum Nachteil jemandes auszulegen weiß.
Miss Verständnis
Lernen, lernen, lernen
So wie ich @Cobblepot kenne, wird er Dich überhaupt nichts nachtragen. Im Gegenteil, Dich sogar zu ermuntern, weiter zu machen ...Meinen Beitrag #19 wiederrufe ich hiermit vollumfänglich und bitte Cobblepot mir dessen Inhalt zu verzeihen.
Ich dachte Lampe-Reiben…Einen MOD kann mit mit dem Melden-Knopf rufen
Ich dachte Lampe-Reiben…
Oh, es gibt einen MOD Aladin? Habe ich noch gar nicht mitbekommen
Lernen, lernen, lernen
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Das liegt anscheinend daran, das die erste Seite verschwunden ist.... Es fehlen ein ganzer Teil an Beiträgen...Der eigentliche Starter dieser Thread ist der liebe @Cobblepot, nicht ich. Warum ich als Starter da stehe, ist mir ein Rätsel ... Kann man das nicht korrigieren?
Ähmmm ...
Ich möchte an dieser Stelle etwas berichtigen:
Der eigentliche Starter dieser Thread ist der liebe @Cobblepot, nicht ich. Warum ich als Starter da stehe, ist mir ein Rätsel ... Kann man das nicht korrigieren?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums