Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erzähl es doch der Parkuhr… - Offtopic

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Welch schöne Idee!!
Da heutzutage das Wort "Gerechtigkeit" eher selten geworden ist, und beim betrachten der (misere) Lage unsere Senioren in Heimen, und wie gut unsere "Schwerverbrecher" in denen Haftanstalten gehen. Wäre doch angebracht, denen Lagen zu tauschen:

Setzen wir doch ältere Menschen in die Gefängnisse und die Verbrecher in Heime für ältere Menschen.

Auf diese Art und Weise hätten unsere alten Leute täglich Zugang zu einer Dusche, Freizeit, Spaziergängen, Arzneimitteln, regelmäßiger Zahn- und allgemeinmedizinischer Untersuchung.
  • Sie hätten Anspruch auf Rollstühle, Fußpflege, Friseur, usw.
  • Sie würden Geld erhalten, anstatt für ihre Unterbringung zu bezahlen.
  • Dazu hätten sie Anspruch auf eine konstante Überwachung durch Video, würden also im Notfall sofort Hilfe bekommen.
  • Ihre Betten würden 2 Mal pro Woche neu bezogen und ihre eigene Wäsche regelmäßig gewaschen und gebügelt.
  • Sie hätten alle 20 Minuten Besuch vom Wärter und würden ihre Mahlzeiten direkt im Zimmer bekommen.
  • Sie hätten einen speziellen Raum, um ihre Familie und Freunde zu empfangen.
  • Sie hätten Zugang zu einer Bibliothek, zum Gymnastikraum, physischer und geistiger Therapie sowie Zugang zum Schwimm-Saunabad und sogar Anrecht auf kostenlose Weiterbildung.
  • Auf Antrag wären Schlafanzüge, Schuhe, Pantoffeln und sonstige Hilfsmittel legal und kostenlos zu bekommen.
  • Private Zimmer für alle mit einer eigenen Außenfläche, umgeben von einem großartigen Garten.
  • So hätte jede alte Person Anspruch auf einen eigenen Rechner, einen Fernseher, ein Radio sowie auf unbeschränktes Telefonieren.
  • Es gäbe einen Direktorenrat, um die Klagen anzuhören, und die Bewachung hätte einen Verhaltenscodex zu respektieren!

Die Verbrecher würden meist kalte, bestenfalls lauwarme Mahlzeiten erhalten, sie wären einsam und ohne Überwachung gelassen.
Die Lichter würden um 20 Uhr ausgehen, sie hätten Anspruch auf ein Bad pro Woche (wenn überhaupt!), sie würden in einem kleinen Zimmer leben und wenigstens 3.000 € pro Monat zahlen, ohne Hoffnung, lebend wieder heraus zu kommen!

Und damit schließlich gäbe es eine gerechte Justiz für alle.

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Muttertag.

Das Gebinde und der Kuss,

…als jährliches Dankeschön, für Deinen unermüdlichen Versuch, Schmackhaftes zu kochen.

…Daß Du das Hörgerät nicht ausschaltest, wenn ich über Deinen Rollator gestürzt bin, und Deine Freude zu verbergen weißt.

…Mich daran erinnerst, als arbeitsloser Schwiegersohn, mal im Haushalt anzupacken und über meine Vergesslichkeit hinwegsiehst.

…Das Bier versteckst, aus Sorge um meine Gesundheit.

…!

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Auf diese Art und Weise hätten unsere alten Leute täglich Zugang zu einer Dusche, Freizeit, Spaziergängen, Arzneimitteln, regelmäßiger Zahn- und allgemeinmedizinischer Untersuchung.

Für die Kosten eines Pflegeheims kann man sich dauerhaft auf einem Kreuzfahrtschiff einmieten.

Das Windelnwechseln heißt da "…Heute malen wir mit Fingerfarben." :D

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo,
ich wollte die Bilder eigentlich irgendwo bei den Fotogenies zeigen, aber ich mach es erstmal hier.
Sind Schnappschüsse eines Maikäfers und eines, wie ich gegugelt habe, Rosenkäfers.
Einen so schönen Maikäfer habe ich seit Kindertagen nicht mehr in der Hand gehabt. Nur tote.
Dazu fand ich eine schöne Geschichte auf der Website NABU "Nahrhafte Maikäfersuppe"

Viel Spaß…!

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Und gerade wo das Wetter endlich mitspielt, werden die Beetles endlich rauskrabbeln dürfen.
Toller Bericht, lieber Pinguin. :daumenhoch

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ja, ich hätte auch diese Seite bei den Fotoguckern posten sollen. Aber irgendwie muss man diesen Thread futtern dürfen.
Der slowakische Fotograf hat sich mittlerweile einen Namen gemacht. Ich bin ziemlich beeindruckt von seiner Bildern.

Leila Stern

Miss Verständnis

Sehr geschätzte Leila Stern,

ich mag Deine Geschichten und die Art und Weise Deiner Erzählkunst. Dein Blick auf die Welt gefällt mir.

"Erzähl es doch der Parkuhr…!" ist kein Kommentar zu Deinem Beitrag, sondern ein neuer Thread (Strang) in dem Schreiber ermuntert / ermutigt werden sollen, desgleichen zu tun.

Ich hatte nicht die Absicht, Deine "Schreibereien" herabzuwürdigen. Im Gegenteil, ich möchte mehr davon.

Dir auch herzliche Grüße.

Edit: Wegen Mißverständis editiert

Lieber Cobblepot!

Dennoch habe ich beschlossen, in diesem Forum keines meiner Erlebnisse mehr mitzuteilen, und zwar aus dem folgenden Grund: Zeit meines Lebens fühlte ich mich niemals als Bewirkerin, sondern stets als Beobachterin und Betrachterin der Werktätigen und ihrer Werke. Denn ich selbst bin eine in jeder erdenklichen Hinsicht Unbegabte.

Gruß von Leila

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Denn ich selbst bin eine in jeder erdenklichen Hinsicht Unbegabte.
Das kannst Du nicht sagen ... Du unbegabt? :(
Sorry, ich bin anderer Meinung! Du bist genau das Gegenteil z. B. von mir: Du kannst wirklich schön schreiben, Du kannst Dich richtig ausdrucken und formulieren, was Du sagen willst.
Bitte, hört mit negativen Eigenschaften auf und mach nur einfach weiter! Ich lese Dich sehr gerne. ;)

PS.- Sorry, wenn ich mich eingemischt habe ...

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Gerade im Web gefunden, und ich finde die Zufälle sehr eigenartig:

Seltsame Parallelen bei US-Präsidenten
  • Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt. John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongress gewählt.
  • Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt. John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.
  • Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben. Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten.
  • Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten. Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen. Beiden wurde in den Kopf geschossen.
  • Lincolns Sekretärin hieß Kennedy. Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.
  • Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen. Beider Nachfolger waren aus dem Süden.
  • Beide Nachfolger hießen Johnson. Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren. Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.
  • John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren. Lee Harvey Osswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren. Beide Attentäter hatte drei Namen.
  • Lincoln wurde im "Kennedy"-Theater erschossen. Kennedy wurde in einem Auto, das "Lincoln" hieß, erschossen.
  • Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen. Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen.
  • Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.
  • Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland. Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden