Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ES sind keine pixel zu mehr als

K

kiliane

Guest

Hallo
Ich Arbeiter mit Adobe Photoshop CS4. wen ich Auswahlrechtech-werkzueg benutzen möchte.
oder auch andere .kommt
Warnug ES sind keine pixel zu mehr als 50% ausgewählt.Die Auswahlkanten werden nicht sichtbar.
Was muß ich da machen für ein einstelung.oder woran lieg das Bitte??
Mit mein schreibweise.und fehlern enschuldige ich mich ,aber ich kann nicht besser .und wen ich nicht so gut erklärt habe was ich möchte. Sagt bitte bescheid ich versuche es besser zu machen
Danke schonmal

Photoshop

dlogic

Allrounder

AW: ES sind keine pixel zu mehr als

Ein möglicher Fehler ist... zu dem Werkzeug wurde eine "Weiche Kante" eingegeben z.B. 200px... und wenn deine Auswahl diese weiche Kante nicht produzieren kann, erscheint diese Fehlermeldung.

Also: Weiche Kante auf 0px stellen
Wo: In der oberen Werkzeugleiste

VG

K

kiliane

Guest

Ein möglicher Fehler ist... zu dem Werkzeug wurde eine "Weiche Kante" eingegeben z.B. 200px... und wenn deine Auswahl diese weiche Kante nicht produzieren kann, erscheint diese Fehlermeldung.

Also: Weiche Kante auf 0px stellen
Wo: In der oberen Werkzeugleiste

VG

Herzlichen dank ja es hat geklapt dankeeeeeeeeeeeeeeee

F

folientechniker

Guest

Ich kenne dies so das nicht genügend informationen für Photoshop vorliegen um eine Berechnung des gewünschten Befehls vornehmen zu können. Ich habe dieses Problem auch desöfteren. Eine genaue Lösung würde mich auch sehr interessieren,

T

Toppy

Guest

Dies passiert, wenn der Auswahlbereich nur mindestens halb so groß ist wie die gewählte weiche Kante.
Beispiel: Du wählst einen Bereich von 10 x 10 Pixel aus und hast die weiche Kante auf 8 Pixel stehen. 8 Pixel sind mehr als 50% des ausgewählten Breiches - es geht also nicht.
Bleiben wir bei den 10 x 10 Pixel Auswahl, die weiche Kante steht nun auf 5 Pixel - es geht immer noch nicht, weil 5 Pixel genau 50% sind.
Wählst Du nun eine weiche Kante von 4 Pixel, und maskierst wieder 10 x 10 Pixel, klappt es. Die weiche Kante mit 4 Pixel ist nun kleiner als 50% des ausgewählten Breiches.

VG Toppy

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden