Nicht mehr ganz neu hier
Ich hab die ganze Zeit ein Thread gesucht, wo man einfach seine Arbeiten hinzufügen kann ohne jedes mal ein neuen Thread zu eröffnen. Deswegen dachte Ich mir das Ich einfach einen eröffne wo ihr eure aktuellen Arbeiten zeigen könnt. Ich mache mal den Anfang auch wenn Ich im Gegensatz zu den meisten hier nicht so gut bin... aber man soll sich ja den Mut haben etwas zu zeigen.
Das Design Sins entstand zu meiner Bilderreihe 'SINS' das sich mit den Sünden auseinandersetzt, sowohl als Geschichte als auch in Bildform.
Zu dem Wörtern auf dem Herz:
Superbia - Hochmut,
Avaritia - Geiz,
Luxuria - Wollust,
Ira - Zorn,
Gula - Völlerei,
Invidia - Neid,
Acedia - Faulheit,
die Sieben Todsünden und dann noch Peccatum - Sünde als Anspielung auf das SINS Projekt. Bei der Uhr im unteren Bereich steht noch Vivere für Leben und Mors für Tod, die Uhr steht für das erste Bild 'Little Sins' ( ) aus der Reihe.
Das Design Sins entstand zu meiner Bilderreihe 'SINS' das sich mit den Sünden auseinandersetzt, sowohl als Geschichte als auch in Bildform.
Zu dem Wörtern auf dem Herz:
Superbia - Hochmut,
Avaritia - Geiz,
Luxuria - Wollust,
Ira - Zorn,
Gula - Völlerei,
Invidia - Neid,
Acedia - Faulheit,
die Sieben Todsünden und dann noch Peccatum - Sünde als Anspielung auf das SINS Projekt. Bei der Uhr im unteren Bereich steht noch Vivere für Leben und Mors für Tod, die Uhr steht für das erste Bild 'Little Sins' ( ) aus der Reihe.