Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure aktuellen Arbeiten!

Raven-Art

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab die ganze Zeit ein Thread gesucht, wo man einfach seine Arbeiten hinzufügen kann ohne jedes mal ein neuen Thread zu eröffnen. Deswegen dachte Ich mir das Ich einfach einen eröffne wo ihr eure aktuellen Arbeiten zeigen könnt. Ich mache mal den Anfang auch wenn Ich im Gegensatz zu den meisten hier nicht so gut bin... aber man soll sich ja den Mut haben etwas zu zeigen.

Das Design Sins entstand zu meiner Bilderreihe 'SINS' das sich mit den Sünden auseinandersetzt, sowohl als Geschichte als auch in Bildform.

Zu dem Wörtern auf dem Herz:

Superbia - Hochmut,
Avaritia - Geiz,
Luxuria - Wollust,
Ira - Zorn,
Gula - Völlerei,
Invidia - Neid,
Acedia - Faulheit,

die Sieben Todsünden und dann noch Peccatum - Sünde als Anspielung auf das SINS Projekt. Bei der Uhr im unteren Bereich steht noch Vivere für Leben und Mors für Tod, die Uhr steht für das erste Bild 'Little Sins' ( ) aus der Reihe.

35f00031759725.565f5fc815143.jpg

f70cc631759725.565f5fc8165cc.jpg

9fbbdc31660861.565ba2e750495.jpg

c6e10231660861.565ba2e7517e3.png

Quiezel

Aktives Mitglied

@Raven-Art

Ach kein Problem :D

Sieht klasse aus. Aber ich denke man könnte aus der Idee noch eine Menge mehr rausholen. Derzeit ist es ziemlich schwierig das ganze zu lesen. Das mag an den weißen Linien liegen oder an der fehlenden plastizität des Drachen(?). Versuchs doch mal ohne ;D ich könnte mir Vorstellen dass es dadurch wesentlich einheitlicher wirkt.

Lg Quiez

Raven-Art

Nicht mehr ganz neu hier

@Quiezel Es ist kein Drache sondern ein Fledermaus-Skelett. Die weißen Linien haben den Grund das ich das ganze auf ein T-Shirt bedrucken lasse und so besser zu erkennen ist.

Mal davon ab mag ich die weißen Outlines hat mehr was von einem Comic, aber denke mal das ist Geschmackssache. :)

@Dobi78 Danke :) kannst du diesen Beitrag irgendwie dort hinein Kopieren und löschen?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden