Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Fragen sind gefragt!

Fragen zum Thema Portrait-Fotografie, inkl. Gewinnspiel!

Unser langjähriges Teammitglied reckordzeitstudio erwartet eure Fragen!

Deine-Fragen2-676x250.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot Blog von reckordzeitstudio

Auf seinem Blog hat er aktuell dazu aufgerufen, Fragen rund um die Portrait-Fotografie und Menschen-Fotografie als solches zu posten.

Hintergrund dieser Aktion: Ein klarer Aufbau der Blog-Beiträge, abgestimmt auf eure Bedürfnisse. Er kündigt an, die Themen in Facebook-Posts, Blog-Beiträgen oder Videos zu besprechen. Und sicherlich werden auch Tutorials für unser Forum daraus entstehen ;)

Und um euch – abhängig davon, dass eure Fragen beantwortet werden sollen – anzureizen, verlost er unter allen Frage-Kommentaren einen Gutschein. Und zwar von unserem hauseigenen Shop. Der Gutschein-Code geht noch vor Weihnachten an den Gewinner, sodass ihr euch selbst oder einem Freund, einer Freundin, oder wem auch immer, einen großen Wunsch erfüllen könnt.

Die Höhe des zu verlosenden Gutscheins beträgt 50 Euro – ist also nicht zu verachten :)

Nachdem ich neulich entdeckt habe, was es alles tolles im Shop gibt, ist das wirklich lohnenswert!

Die Verlosung läuft noch bis einschließlich 13.12.2015 – also lasst euch das nicht entgehen und stellt fleißig eure Fragen!

Überlegt euch jetzt eure Frage(n) und kommentiert den Blog. Für diejenigen unter euch, denen gerade keine Frage einfällt: Wenn ihr den Newsletter von reckordzeitstudio abonniert, werdet ihr nochmals daran erinnert.

Hier geht's direkt zum Blogeintrag:

» Portrait-Fotografie: Deine Fragen!

Viel Erfolg wünsche ich euch und hoffe auf eine rege Teilnahme, es lohnt sich!

Eure Jenny

Eure Fragen sind gefragt!

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Es sind schon einige tolle Fragen eingetroffen, freue ich mich sehr drüber!Habt ihr noch mehr Fragen zum Thema Portrait-Fotografie?Können sehr spezifisch sein oder allgemein gehalten...Und wie ihr oben gesehen habt, ich verlose einen 50 Euro Gutschein für den Shop auf www.psd-tutorials.deFreue mich auf eure Fragen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden