Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung - Eure Verbesserungsvorschläge

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen.
Heute wage ich mich mal und zeige Euch mein zweites Bild hier im Forum.
Freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge da ich in den Anfängen des (nennt man es überhaupt so?) Composite stecke.
Und nun bin ich gespannt auf Euer Urteil :)

Hier das Originalbild welches wir per Selbstauslöser gemacht haben
(und bitte jetzt nicht meckern es wäre zu unscharf, falsche Belichtung oder sonstiges. Ich bin Siebdrucker und kein Fotograf. Und zum ausprobieren reichte es mir):

und hier meine bearbeitete Version:

Photoshop

igm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung - Eure Verbesserungsvorschläge

find ich Super,aber was soll der rote Balken?

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

Das Bild war als eine Art Kinoplakat gedacht und geht "normalerweise" unten noch weiter, wo ein Textfeld steht.
So abgeschnitten wie hier verwirrt es evtl, das gebe ich zu, aber im Original ist unten noch ein Drittel des Bildes zu sehen.
Nur war mir der Text etwas zu privat, als das ich ihn hier mit reinstelle. Daher der Cut.
Ich bitte da um Verständnis :)

cebito

undefined

Für den Anfang nicht schlecht, nur die Schrift passt irgendwie überhaupt nicht. Sieht so nach Edgar Wallace aus... ;)

jotebe

macerer

bei den figurenfreistellern sieht man noch zu harte kanten,
vielleicht auswahl laden, -> weiche auswahlkante und noch ein bisschen beschneiden.

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

bei den figurenfreistellern sieht man noch zu harte kanten,
vielleicht auswahl laden, -> weiche auswahlkante und noch ein bisschen beschneiden.

Danke Dir sehr. Vor allem das Du gleich dazugeschrieben hast, was genau ich da machen muss. Kannte ich gar nicht. Werds gleich umsetzen.

King145

Fotograf

Hallo
Für den Anfang ganz gut
das ganze ide und aufmachung gut gelungen
Gruß

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Ich find die Idee witzig und das Foto ist dir doch gut gelungen, mach dich nicht selber schlecht :).
Ich würde den roten Balken vielleicht etwas verkürzen und abrunden, das es so aussieht, als wenn das Feuer in einer Schale oder so etwas brennt.

Liebe Grüße,
Tina

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

die Lichtschwerter sind ein wenig zu dick, würde die etwas verkleinern und wie einige Vorredner meinten, eine andere Schriftart wäre nicht verkehrt. Doch hinterlässt einen guten Eindruck ;)

Bstylez

Pixelpfuscher

Ziemlich gut umgesetzt, aber wenn du "das Schwarze" noch etwas weiter nach oben gehen lassen würdest, könnte man nicht mehr erkennen, dass du einen Pulli anhast.

krofta

Aktives Mitglied

Finde das dir das sehr gut gelungen ist. Mit der Schrift muss ich mich anschließen.
LG
Susi

dean21

Nicht mehr ganz neu hier

ich finde gut umgesetz, ein schönes bild. ich finde du hast die personen gut in den hintergrund integriert, aber die schrift ist nicht so meines. denke die passt nicht so gut. ich würde dir empfehlen nach schriftarten für photoshop zu suchen. denn mit den standart schriftarten bin ich immer öfters unzufrieden.

lg

oldman500

Noch nicht viel geschrieben

Ob jetzt die angemerkten Details so entscheidend sind - ist ja eher eine subjektive Wahrnehmung.

Ich jedenfalls finde die Umssetzung der Vorlage zu deiner Idee ganz hervorragend gelungen. Meinen Respekt dafür.

LG

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

Mir gefällt dein Bild sehr gut. Die Idee ist ebenfalls sehr gut. Nur hätte ich an deiner Stelle das Feuer aus einem Gefäß wie z.B. eine Schale brennen lassen und nicht aus einem Balken hesraus. Vielleicht hast du noch Lust es zu ändern.

P

Putzy

Guest

Ganz ehrlich? Das finde ich absolut hammer weiter so :) FANBOi :D

photoshopper85

Aktives Mitglied

prinzipiell schon echt ganz schön, vor allem wie die Personen integriert sind. Das wirkt schon ziemlich realistisch... allerdings misfällt mir persönlich der farbverlauf nach außen. Dadurch sind die Personen kontrastlos und gehen ein weng unter. Man konzentriert sich dadurch viel mehr auf die Treppe im Hintergrund. Weiß nicht obs gewollt ist? De Balken finde ich auch grässlich (sorry^^). Hast ja gemeint es soll ein Kinoplakat sein. Die Schrift ist immer im Motiv integriert... Kenn zwar das Ausgangsbild nicht (die Halle), aber das ginge sicher bessser als mit nem Balken. Und die Schrift wurde ja schon thematisiert. Einfach n bissl was bei Star Wars Plakaten abgucken ;)

Zuletzt bearbeitet:
S

SnowDragon

Guest

Also, das Bild sieht schon recht gut aus nur währe es meiner meinung nach noch besser wenn es auch Leute geben würde die im Tempel kämpfen würden;) So sieht es irgenwie etwas leer aus in der Mitte.

W

Wanda_Ful

Guest

Ich finde das auch gut. Aber irgendwie wirkt das Feuer im Vordergrund nicht so gut.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden