Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eure meinung ist gefragt...

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: eure meinung ist gefragt...

Die Wespe und dein Nachwuchs sind echt beeindruckende Bilder. Mich stört das gar nicht, dass die Wespe etwas künstlich aussieht, IMO wird das Bild dadurch nur noch interessanter. Mit dem Hubschrauber kann ich nicht viel anfangen. Ich weiß nicht, ob der Bildausschnitt zu eng ist oder man die Perspektive zu oft gesehen hat oder... keine Ahnung. Es ist nicht schlecht, aber packen tut's mich nicht. Im Gegensatz zu den anderen beiden Bildern.

Auch das "Portrait" der Wespe ist sehr gelungen. Bring bitte ruhig mehr Bilder. Und keine Sorge wegen des "Digitalmülls". Wer ab und zu was richtig Gutes schaffen will, muss auch viel Müll produzieren. So.
 

cuqui

NachtEule

AW: eure meinung ist gefragt...

dass sind tolle bilder, ganz besonders die von der wespe. bin auf weitere bilder gespannt. :)
 

Deshojo

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure meinung ist gefragt...

Ich finde deine Bilder auch toll ! aber die Wespe ist schon besonders gut Photographiert, ich stehe auf solche Bilder.
 

n3ocort3x

0xffffff

AW: eure meinung ist gefragt...

Die Wespe sieht echt klasse aus.... auch ich mag diesen "bisschen" gekünstlet look ! Der Hubschrauber wär klasse aus nem anderen Winkel , und beim Nachwuchs gefallen mir die Augen sehr gut.... !
 

Schlawiner

Pixelator

AW: eure meinung ist gefragt...

Wespe und Hornisse gefallen mir beide sehr gut.
Das Porträt finde ich etwas bedrückend (Perspektive und Ausdruck).
Beim Hubschrauber gefällt mir der Schnitt nicht.
VG
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: eure meinung ist gefragt...

Mir gefällt Bild 2 und 3. Bild eins ist mir im vorderen Berecih zu dunkel geraten.

LG. Fridolin1
 

michel39

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure meinung ist gefragt...

Mir gefallen die Bilder sehr gut. Im Bild mit dem Kind fehlt mir etwas mehr Kontrast.
 
J

Jack001

Guest

AW: eure meinung ist gefragt...

Hi,
Also finde alle 3 Bilder wirlkich toll in Szene gesetzt.
Eine tolle Arbeit die du uns von dir präsentierst.
Freue mich auf weitere Bilder von dir.

lg.

weiter so. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben