Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eure Meinung ist gefragt

FotoJuli

starter

AW: eure Meinung ist gefragt

sehr schön aber auch sehr unruhig und verwirrend wenn man versucht auf Details zu achten!
Darf ich fragen was du genau wie gemacht hast?

Q

qwertzuio

Guest

hattest du nicht in deinem vorstell-thread gemeint, dass du ein anfänger bist? ;)
ich finds gut!

M

M_O_G

Guest

ich finde es an sich gelungen , doch finde ich es etwas störend , das das hintergrund bild durch das schloss durchscheint. wird aber wahrscheinlich so gewollt sein , oder?

M

M_O_G

Guest

ich finde es an sich gelungen , doch finde ich es etwas störend , das das hintergrund bild durch das schloss durchscheint. wird aber wahrscheinlich so gewollt sein , oder?

FotoJuli

starter

Durch verschmelzen der Bilder und durch Farb und Filtereinsatz

das verschmelzen ist nicht leicht für anfänger demnach ist es dir ganz gut gelungen das man aber tw die bilder durchsieht macht es doch sehr unruhig!

Die Filter und Farben hast du gut gewählt!
Wie lange hast du ungefähr gesessen?
so und jetzt nehmen wir dir noch ein ganz klein wenig wind aus den segeln:
versuch dich nocheinmal daran ein ähnliches bild mit mehr gefühl zu erstellen vieleicht wird es dann nicht mehr so unruhig!

sacora

Aktives Mitglied

Hallo Gerd,

Du bist Anfänger? - Mutig! - Und schön ist das Bild. Es enthält schon sehr viel Dramatik. Diese könnte aber auch noch verstärkt werden..

Ich meine, wenn Du den Himmel noch stark abdunkelst.. dann kommen auch die Blitze mehr zum Vorschein.

Vielleicht noch wildes, tosendes Wasser im Vordergrund, welches bedrohlich die Grundmauern befällt?

Aber es ist wichtig, dass DU das hinbekommst, was DU aussagen willst ;-) - Mein Geschmack ist es!

LG,

Monika***

Zuletzt bearbeitet:
S

schippi

Guest

eigentlich müssten die wirklich gelungenen Blitze in die Turmspitzen einfahren.
ich finde es erstaunlich, was man alles machen kann mit dem richtigen programm.
bin gespannt auf weitere Arbeiten.

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Für einen Anfänger ist dir das Bild schon echt gut gelungen, aber ein wenig gibt es ja immer zu bemängeln.
Das Gebäude sieht aus als wenn es nach hinten unkippen würde, das ist sicher nicht gewollt oder?
Die Blitze müssten auch in die Türme einschlagen und vielleicht den einen oder anderen Ziegel oder Stein aus dem Dach brechen.
Farblich und von der Dramatik her, gefällt mir das Bild :)

1

1993Duc

Guest

naja ich finde erstmal das die farben des bildes ne schöne stimmung hervorrufen. im schloss sieht man auch noch den hintergrund, das gefällt mir ...
ich weiß ni, aber irgendwie stört mich der blitz das er so vor dem schloss verläuft, er geht wirrlos durchs bild, rufst aber wiederhin was tolles aus xD
schönes bild ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden