AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!
hi,
qualitativ kann ich als laiin da echt nicht viel zu sagen. finde, die sehen alle professionell und toll aus von der beleuchtung her! klasse!
vom 1. posting gefällt mir das letzte bild am besten - einfach vom ausdruck her.
erinnert mich ein wenig an die "kindliche kaiserin" aus der "unendlichen geschichte". auch, wenn hier die körnung wirklich etwas grob ist. mag ich aber auch. das erste bild ist auch gut vom ausdruck her. wow, aber du hast echt ein paar augenbrauen
das ganze "tränengedöns" finde ich zu übertrieben bei den anderen bildern. es wirkt unecht. ohne piercing fänd ich's allerdings generell auch schöner
bei dem zweiten shot finde ich bild 1. furchtbar. mag diese "sexy-posen" bei frauen eh nicht. immer dieses "mund-auf" gehabe... kann ich bei den ganzen hollywood-"schönheiten" schon nicht ab. meine meinung.
bild 2. find ich sehr skurill. was passiert mit der frau da? spricht mich null an (?)... hat eher was erschreckendes an sich.
bild 3. finde ich sehr natürlich. und auch, dass die zähne nicht "perfekt" sind find ich sehr gut. natürliche schönheit eben
ich find's auch nicht schlimm, dass die zähne sehr im vordergrund stehen, denn das kann auch einfach davon kommen, dass man es eben auf dem monitor so nah sieht. wenn man ein wenig zurück geht und das bild kleiner macht, fällt das nicht so auf (finde ich). schöner shot!
das letzte bild gefällt mir auch sehr gut. diese ausleuchtung und das licht- und schattenspiel sagen mir sehr zu. es hat sowas "angehauchtes".
so, meine 5 cent dazu...
wirklich RESPEKT!
vg,
la_chakka