Ich habe hier ein paar Bilder zusammengesucht, die auf meinem letzten Waldtrip geschossen wurden. Bin gerade am Start meiner Fotokarriere, da könnte ich Kritik und Tipps von Euch gebrauchen.
Bild 1:
Bl. 10; Bel: 1/200
Bild 2:
Bl. 7,1; Bel: 1/100
Bild 3:
Bild 4:
Bl. 40; Bel: 1/40
Bild 5:
Bl. 10; Bel: 1/160
Zu Bildern 1&2 ist zu sagen, dass diese nicht bearbeitet worden sind (ich wüsste auch nicht was ich daran groß ändern sollte/könnte).
Zu Bild 3: Leider ist es Richtung Himmel deutlich zu hell, doch konnte ich es nicht so bearbeiten, dass es besser aussah. Irgendwelche Tipps?
Zu Bild 4/5: Lediglich die Farbkorrektur von Apples "Vorschau" drüberlaufen lassen, so wirkt der Hintergrund ein klein wenig kräftiger (Bild 4), bzw das Holz ein wenig heller (Bild 5), also nur minimal bearbeitet.
Und nun bin ich gespannt auf Eure Reaktionen!
Edit: Alle Bilder wurden mit einer ISO von 100 geschossen.
Bild 1:
Bl. 10; Bel: 1/200
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bl. 40; Bel: 1/40
Bild 5:
Bl. 10; Bel: 1/160
Zu Bildern 1&2 ist zu sagen, dass diese nicht bearbeitet worden sind (ich wüsste auch nicht was ich daran groß ändern sollte/könnte).
Zu Bild 3: Leider ist es Richtung Himmel deutlich zu hell, doch konnte ich es nicht so bearbeiten, dass es besser aussah. Irgendwelche Tipps?
Zu Bild 4/5: Lediglich die Farbkorrektur von Apples "Vorschau" drüberlaufen lassen, so wirkt der Hintergrund ein klein wenig kräftiger (Bild 4), bzw das Holz ein wenig heller (Bild 5), also nur minimal bearbeitet.
Und nun bin ich gespannt auf Eure Reaktionen!
Edit: Alle Bilder wurden mit einer ISO von 100 geschossen.
Zuletzt bearbeitet: