Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung!?!

peppi2006

Noch nicht viel geschrieben

Hey Liebe Community ich wollte euch mal Fragen wie das Bild findet, dass ich erstellt habe!
Irgendwie fehlt mir noch irgendwas aber ich weis nicht was:<

schauts euch an,
Danke für eure Zeit und evtl. Verbesserungsvorschläge :-D

Gruss
 

Photoshop

MyBad

localhorst

AW: Eure Meinung!?!

Ich finde es zu rot. Außerdem sind die Kanten des Bogens sehr pixelig.

Wofür soll das denn sein?
 

peppi2006

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung!?!

Es ist zu Übungszwecken, ich wollte den Körper aus diesem "Warpstrudel" heraus kommen lassen aber egal was ich mach es will mir nicht recht gelingen :< der bogen kann schon sein hab es nur aus einer alten signatur rein kopiert und skaliert^^ geht mir auch eher um diesen "warp-körper-effekt"

Danke!
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Eure Meinung!?!

abgesehen von diesem körper der dir nicht gelingen will und dem verpixelten bogen, find ich das bild ausgesprochen ansprechend :D, die frage ist noch als was du es verwenden willst, als banner? und was sind das für komische schriftzeichen (?!) links oben im bild? sieht aus wie hebräisch oder so :D
 

hightower82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung!?!

Kannst du das dann nicht nach oben verzerren, dass es zu einem Strudeltrichter wird?!
Sonst finde ich es gelungen ;-)
 
T

tommyzo

Guest

AW: Eure Meinung!?!

also ich finde den schriftzug "design" irgendwie nicht ganz passend zum rest des bildes.
hätte da eine andere Füllung genommen. Probiere mal weg vom Matten zu kommen?!
Aber sonst läufts doch =)
 
AW: Eure Meinung!?!

irgend n paar vertikale linien wären noch ganz nett... du hast im hintergrund den ganzen horizontalen text, und auch der bogen ist recht horizontal. und du solltest mit dem Verflüssigen-Filter das Strudel-innere noch n bissel nach "oben" ziehen.
 

mrone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung!?!

ist zwar etwas sehr rot, aber hat was...nur nach meinem geschmack sollte das schwarz im strudel kräftiger sein und wie schon andere meinten den strudel am körper leicht nach oben ziehen.
lg m
 

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung!?!

Gefällt: den Strudel finde ich etwas flau. Vielleicht ist das aber auch der gewollte Kontrast zum oberen Teil des Bildes?
 

TUFoto

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung!?!

Mir persönlich wär dieser "strudel" auch zu flau. und die hintere Kante ist zu pixelig. sonst gefällts mir aber gut.
 
U

Uttenreuther

Guest

AW: Eure Meinung!?!

so ganz schön, aber die Schrift würde ich mit ner anderen Kontor und Füllung machen, da sonst kaum vom restlichen Bild zu unterscheiden

cu
utti
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung!?!

Das Bild gefällt mir eigentlich gut. Die Farbe passt meiner Meinung nach auch. Nur den Text würde ich anders Stylen damit er sich besser absetzt vom Bild. Auch muss ich den anderen recht geben was den Strudel anbetrifft. Der ist echt etwas flau. Oder wolltest du eigentlich keinen Strudel zaubern? Dann ist es so auch ok.

Lg. Orchidee
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Eure Meinung!?!

Hübsches Bild. Ich finde, dass man da ruhig n dritten oder gar einen vierten "Strudelarm" einbauen könnte. Dann mit Transformationen die Mitte etwas nach unten und dementsprechende Schatten gestalten.
Dass der obere Teil so vom Rand "abgehackt" wird, finde ich auch net sooo elegant. Aber ne schicke Idee
 

Flowfluxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung!?!

Also auf den ersten Blick super.

Wenn man länger hinschaut "fehlt" einem vielleicht im unteren Bildteil was..
Ich würde das "Auges" des Strudels noch dunkler (oder heller, je nachdem, was für ein spaciger Strudel das sein soll) machen.
 

maan0406

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung!?!

Ich finde das Bild Hammer. Ich kenne mich noch nicht so gut mit PS aus, würde aber gerne auch so etwas können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben