Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Excel Tabelle in Illustrator einfügen

L

lottiwurm

Guest

Hallo

Ich habe eine Excel Tabelle (Preisliste) mit Copy Paste in mein Illustrator Template eingefügt. Funktioniert eigentlich ganz gut, nur sind die Tabellenlinien sichtbar. Wie kann ich diese zum verschwinden bringen?

Vielen Dank im Voraus...!

PS: Wenn das so nicht gehen sollte, dann wäre wohl ein anderer Weg die Lösung?

Bin sehr gespannt auf die Antworten...!

Vektorprogramme

L

lottiwurm

Guest

AW: Excel Tabelle in Illustrator einfügen

sowas habe ich (leider) befürchtet... Nun ja, habe ja erst 10 Seiten gemacht, dann versuche ich das einfach mal mit einer und schaue ob das klappt. Danke für den Tipp!

Und falls es doch direkt geht, bin natürlich weiterhin offen für kreative Tipps! ;-)

Jetzt noch eine (peinliche) Frage... Wie sage ich Excel 2007 dass ich die Auswahl auf eine Seite haben will? im 2003 war das ja noch auffindbar...?

Bitte die 'Edit' Funktion benutzen um Doppelposts zu vermeiden:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Excel Tabelle in Illustrator einfügen

Hi lottiwurm,

meinst du mit der "peinlichen Frage" die Funktion Datei --> Seite einrichten --> Skalierung --> Anpassen - 1 Seite breit, 1 Seite hoch?

Das müßte in Office 2007 doch auch noch immer dort zu finden sein, hab hier leider grad keins vor mir um es zu prüfen.

lG

Eva

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden