Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Excelvorlage für Vcard erstellen

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen, ich möchte meine Adressen gerne so sortieren, dass ich daraus Vcards erstellen kann.
Trotz ausgiebiger Internetrecherche habe ich noch keine passende Lösung, Software oder Vorlage gefunden.
Ich freue mich über jeden Tip
 

Excel

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ettenna, sollen die Kontakte von Outlook oder einem anderen Mailprogramm exportiert werden um sie dann später neu zu organisieren?
Wäre schön das zu wissen da ich dann die Struktur der Excel- Vorlage anpassen kann.

Viele Grüße, Peter
 

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich möchte gerne eine Adressdatei in Excel erstellen, welche ich dann in das Vcard-Format konvertieren kann.
Das erstellen der Datei ist kein Problem, ich suche nur nach einer Vorlage, welche die richtigen Sortierkriterien enthält, wie z.B: First Name, Phonenumber, Street usw. damit die Einträge in der Vcard richtig übernommen werden.
 

Ettenna63

Immer neugierig

Habe gerade das Programm heruntergeladen, bekomme aber immer Fehlermeldungen.
Danke, gibt es so ein Programm auch kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Glennsmcgrathn

Guest

Die Excel-zu-VCard-Konvertierungssoftware konvertiert leicht Excel-Dateien (XLS, XLSX) in das Vcard-Dateiformat. Nach der Dateikonvertierung kann der Benutzer die vCard-Datei in drei vcard-Versionen (2.1, 3.0, 4.0) exportieren und die vCard-Datei in Telefone importieren (iPhone, Android, Blackberry). Das Tool exportiert auch das Kontaktformular XLS in das VCF-Format. Besuch für Details - http://www.osttopstapp.com/xlstovcf.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben