Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Experto.de hat eine Photoshop CD im Angebot

oliver111

Hat es drauf

Hallo Leute, ich habe heute eine Mail von Experto.de bekommen. Da kann man folgende CD kaufen.

Photoshop -Aktionen für interessante Foto-Effekte

Glänzen Sie ab sofort mit interessanten Foto-Effekten − mit nur 1 Klick!
Kennt jemand von Euch diese CD und wenn ja lohnt sich der Kauf ??? Gesamtkosten sind 33,45 €

P

Pixelverwender

Guest

AW: Experto.de hat eine Photoshop CD im Angebot

Wenn ich mir die Website so ansehe und den reißerischen Werbetext, zusätzlich noch nicht einmal einen Screenshot mit Beispielen entdecken kann, würde ich sagen: Finger weg!
Es gibt hier bei PSD-Tutorials mehr als genug Aktionen, i.d.R. alle mit Beispielbildern.
Wenn das nicht reicht, würde ich eher Tante G bemühen und mich bei den sonstigen kostenlosen Aktionen im Netz umsehen.

A

annabellkiara

Guest

Uwe Jacobs und andere stellen hier für ein paar Pünktchen zum Teil sehr gute Aktionen vor. Teste die doch mal - und dann kann man bei Jacobs auch eine entsprechende CD kaufen. Gehe auf dessen Internetseite. Interessant.

Anna

mapegele

Täglich anwesend

Ja, ja, hört sich schön einfach an.
Dieser verlag, der dahinter steckt, verkauft schon seeeehr lange diese Info-Briefe, die Du dann in einem Ordner sammeln kannst. Branche, Thema usw. ist vollkommen egal. Die haben für ALLE etwas. Von mir also nur soviel: Ich bin kein Freund davon und würde dort nicht wirklich etwas bestellen.

Verpixelte Grüße

geia1

Aktives Mitglied

Geh mit dem Geld lieber mit deiner Frau zum Heurigen, hier hast du es besser investiert. :)

E

essdreipro

Guest

kann das Angebot auf deren Seite so nicht finden, aber mir kommt
es bei diesem Verlag so vor, als würden viele bereits bekannte
Dinge und Tatsachen noch einmal 'professionell' aufbereitet und
an die Frau/den Mann gebracht...

bin immer offen für Neues... auch andere kennen sich mit Retusche
und Bildbearbeitung aus...

da hier aber nur wenig Info zur Vorab-Beurteilung der einzelnen Themen
vorliegen, wäre diese Seite nicht umbedingt meine 'erste Wahl' ...

oliver111

Hat es drauf

ok ich werd das Geld heute Abend dann lieber für ein schönes Essen ausgeben. Ich danke Euch

A

antonio_mo

Guest

ich verschieb es mal in den off-topic-bereich

A

annabellkiara

Guest

ok ich werd das Geld heute Abend dann lieber für ein schönes Essen ausgeben. ...

Kannst Du nicht lesen? Hatte dir doch eine Alternative aufgezeigt, oder? Und was hat ein "schönes" Essen mit guter Software zu tun? Auf Beides sollte man nicht verzichten - es sei denn, man will nur für "lau".

Anna

A

annabellkiara

Guest

Nein, warum fragst Du? Ich hatte dem TE einen Vorschlag gemacht, den er überlesen hatte - wahrscheinlich, weil er doch lieber Essen geht als photoshoppen.

Anna

A

antonio_mo

Guest

wegen dem "kannst Du nicht lesen" :)
Aber das war jetzt nicht böse, oder zynisch von mir gemeint.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden