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Hi,
ich arbeite mit C4d und Unity zusammen.
In der Unity Engin gibt es ja die Möglichkeit Terrains zu erstellen.
Nun habe ich ein Terrain in C4d erstellt und möchte dieses in Unity als Terrain importieren. Soweit ich mich erkundigt habe geht das mit Hilfe des .Raw Formates.
Allerdings ist jetzt die erste Frage ob es eine Möglichkeit gibt und wen ja welche, dies umzusetzen?
Das eigentliche Hauptproblem ist eigentlich das Unity nur max. 4096X4096 Texturen/Uv unterstützt was aber nicht für ein Terrain ausreicht (Von der Bemalung/Qualität). Des Weiteren muss man oft noch, mehr oder weniger, winzige höhen Korrekturen vornehmen dies man mit dem Terraintool dann super machen könnte.
Wen mir Jemand weiter helfen könte währe wirklich super
Mit freundlichen Grüßen
blumenzocker
ich arbeite mit C4d und Unity zusammen.
In der Unity Engin gibt es ja die Möglichkeit Terrains zu erstellen.
Nun habe ich ein Terrain in C4d erstellt und möchte dieses in Unity als Terrain importieren. Soweit ich mich erkundigt habe geht das mit Hilfe des .Raw Formates.
Allerdings ist jetzt die erste Frage ob es eine Möglichkeit gibt und wen ja welche, dies umzusetzen?
Das eigentliche Hauptproblem ist eigentlich das Unity nur max. 4096X4096 Texturen/Uv unterstützt was aber nicht für ein Terrain ausreicht (Von der Bemalung/Qualität). Des Weiteren muss man oft noch, mehr oder weniger, winzige höhen Korrekturen vornehmen dies man mit dem Terraintool dann super machen könnte.
Wen mir Jemand weiter helfen könte währe wirklich super
Mit freundlichen Grüßen
blumenzocker