Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Export Magix Video Deluxe 2015 Dateigröße

bachiru

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Mitlgieder,

ich habe ein Video aus 50 mov. Dateien aus der Actioncam zusammengeschnitten, hat auch alles funktioniert. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Export. Beim Export als avi mit 30 fps wird die Datei 120 GB groß. Das Video ist insgesamt 22 Minuten lag. Ich wollte es einmal in verminderter Größe/ Quali das ich es per Whatsapp versenden kann und einmal für den Fernseher in guter Qualität. Welche Einstellungen nehmt ihr da?

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
MP4 - wat sonst? :D Die entsprechenden Vorgaben zur Konvertierung bietet eigentlich jedes Videobearbeitungsprogramm (sogar der Movie Maker).

bachiru

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, das mache ich zjm ersten Mal, auswählen kann ich das ....avi ...MP4 etc....aber was muss / kann ich tun damit ich es z.B. per Mail versenden kann ?

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
aber was muss / kann ich tun damit ich es z.B. per Mail versenden kann ?

Außer das kleinste Dateiformat (also MP4) wählen und die Auflösung beschränken - wenig!

22 Minuten MP4 in einer DVD-Auflösung (720x576) und MP3-Tonspur ergeben immer noch eine Dateigröße von knapp 200 MB. Wird schwierig per Mail zu versenden. Die meisten Hoster unterstützen keine so großen Dateianhänge. Würde die Datei eher in einem Clouddienst zum Download vorhalten. (Dropbox etc.).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden