Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Export Video wird in kleinere Auflösung wiedergegeben?

noname71

Noch nicht viel geschrieben

Hi, habe ein 19201080 Video im portiert, & das Video geschnitten, beim Export habe ich die selbe Auflösung angegeben, und alles so gemacht wie in 100Anleitungen und Youtube-Videos aber wenn ich die Datei nach dem exportieren abspiele ist die Auflösung immer zu klein, also das Video ist mittig, außenrum schwarz. Egal was ich mache, immer das selbe Problem - In den Video-Eigenschaften steht aber die eingestellte Auflösung! Wo ist mein Fehler? - HitFilm Express
 
Dann hast Du vermutlich das falsche Format oder doch die falsche Einstellung gewählt oder Du spielst es mit einem Player ab, der so etwas hinzufügt. Bei Videos kann man ziemlich viel falsch machen. Deine SW kenne ich nicht, doch besonders Freeware-Produkte haben einen ziemlich eingeschränkten Funktionsumfang. Dazu wäre die Bekanntgabe des Betriebssystems auch noch hilfreich.
 

noname71

Noch nicht viel geschrieben

Hi, danke erstmal für deine Hilfe. Habe inzwischen den Fehler gefunden. Es gibt dort diesen "Viewer" also die Vorschau deines geschnittenen Films. Dort war es auf 66,6% eingestellt, warum auch immer. Trotzdem sehr komisch, dass wenn das Vorschaufenster falsch eingestellt ist... deine Datei dann genauso aussieht... Mein Betriebssystem ist Win10 - 64 Home.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.584
Beiträge
1.538.178
Mitglieder
67.501
Neuestes Mitglied
Cutterstorm
Oben