Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Exportieren unmöglich!

ArwenUndomiel

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab ein Video auf Adobe Premier Elements gemacht. Nun wollte ich es auf DVD brennen, aber bei zwei Versuchen blieb es beim Brennvorgang immer bei 64% stehen. Ich dachte, dass es beim mit Premier Elements erstellten Menu zu tun hatte und versuchte den Film in einigen anderen Dateiformaten zu exportieren. Das ging auch nicht. Immer kam eine Fehlermeldung, z.b. "umbekannter Fehler". Was soll ich blos tun, um eine DVD trotzdem noch zu brennen?

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Exportieren unmöglich!

Mit welchem Tool brennst Du?
Falls mit Nero, dann hier mal schauen: Official Nero Forum
Kann 1000 Gründe dafür geben. Falscher Rohling, zu hohe Brenngeschwindigkeit, zu geringer Cache (Buffer Overflow), etc. Kleiner Tipp, um nicht ständig Rohlinge bei der Fehlersuche zu versieben: Ich nehm mir für solche Fälle eine "Wiederbeschreibbare".
MfG
Ji_Gwa

ArwenUndomiel

Nicht mehr ganz neu hier

Mit Adobe Premier Elements kann man DVD direkt mit dem Programm brennen. Nachher wollte ich es ja mit Nero oder so brennen, aber ich konnte das Video mit Abobe nicht exportieren...

mtl

Suppenkasper

du konntest das video nicht exportieren? warum denn nicht? bzw. gabs eine fehlermeldung?

C

Chrizzi

Guest

dann liegts vermutlich an Elements... installiers mal neu.
Und check mal dein Arbeitsspeicher eventuell hat der n schuss.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden