K
kornyclown
Guest
Wollte mal wissen ob jemand gute Literatur im Bezug auf Expressioncommands kennt. Das große Expressionbuch von Marcus Geduld kenn ich schon. Was ich suche ist mehr eine Art Nachschlagewerk / "Wörterbuch" wo alle Commands (wiggle, sin, cos, random, speed etc.) von Expressions bzw. Javascript aufgelistet sind. Es ist ja bekannt, dass Expressions auf Javascript basieren
Gibt es sowas?
Ich möchte die Sprache der Expressions besser beherrschen. Die Grammatik kann ich schon recht gut. Was mir fehlt ist das Vokabular.
Es ist ja bekannt, dass Expressions auf Javascript basieren aber in wie weit? Ähneln die sich genug, dass ich sagen könnte ich lerne einfach Javascript und kann dann auch Expressions oder sind das zwei völlig verschiedene "Sprachen"?
Gibt es sowas?
Ich möchte die Sprache der Expressions besser beherrschen. Die Grammatik kann ich schon recht gut. Was mir fehlt ist das Vokabular.
Es ist ja bekannt, dass Expressions auf Javascript basieren aber in wie weit? Ähneln die sich genug, dass ich sagen könnte ich lerne einfach Javascript und kann dann auch Expressions oder sind das zwei völlig verschiedene "Sprachen"?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: