Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

EXT Seminar Manager

Marijoman

Noch nicht viel geschrieben

Hallo !!

Suche verzweifelt eine Lösung wie ich das HTML Template bearbeiten kann, um es auf den Punkt zu bringen, bearbeiten kann ich das Template aber wenn ich dann einbinde, bekomme ich immer Fehler. Habe alles versucht, habe sogar im EXT Verzeichnis ersetzt was man eigentlich nicht machen sollte laut Hersteller Oliver Klee.

Und damit keine Missverständnis auftauchen, möchte gern die Titelfelder anpassen und die Tabelle in Monatsboxen unterteilen.

Hier gleich noch der Link zur Seite damit ihr sehr was ich meine :




Also bin für jeden Tipp dankbar.


Grüsse aus der Schweiz

Marijoman
 
AW: EXT Seminar Manager

Naja du bearbeitest halt einfach die HTML/PHP Datei und die CSS dazu. Wenn dabei fehler entstehen hast du falsch gecodedt...

Was kommen denn für Fehlermeldungen?
 

Marijoman

Noch nicht viel geschrieben

AW: EXT Seminar Manager

Hallo !!

Ich lass mal den Sarkasmus sagen zu müssen, dass dies wohl klar ist, dass wenn Fehler kommen, dass falsch gecodet wurde, ist auch mir klar.

Also zuerst mal dankeschön, dass du mir helfen willst. Muss dazu sagen, dass ich nicht einer bin der nur wartet bis die Lösung serviert wird. Deshalb weiss ich gar nicht ob ich die Fehlermeldungen noch posten soll, denn mehr oder weniger konnte ich Fehler um Fehler ausmerzen.
Aber schau trotzdem mal hier :

Configuration check warning:
The TS setup variable plugin.tx_seminars.showFeUserFieldsInNotificationMail contains the value tx_seminars_phone_mobile, but only the following values are allowed:
(uid, pid, tstamp, username, password, usergroup, disable, starttime, endtime, name, address, telephone, fax, email, crdate, cruser_id, lockToDomain, deleted, uc, title, zip, city, country, www, company, image, TSconfig, fe_cruser_id, lastlogin, is_online, tx_oelib_is_dummy_record, static_info_country, zone, language, gender, cnum, first_name, last_name, status, date_of_birth, comments, by_invitation, module_sys_dmail_html, tx_marijo_member_status)
These values specify the FE user fields to show in e-mails to organizers. A mistyped field name will cause the field to not get included. Please correct the TS setup variable plugin.tx_seminars.showFeUserFieldsInNotificationMail in your TS template setup.
When that is done, please empty the FE cache and reload this page.
The configuration check for this extension can be disabled in the extension manager.
Configuration che
ck warning:
The subpart SINGLE_CATEGORY_ITEM is missing in the HTML template file . If you are using a modified HTML template, please fix it. If you are using the original HTML template file, please file a bug report in the bug tracker.
When that is done, please empty the FE cache and reload this page.
The configuration check
Jetzt bin ich am Versuch dran, mein Anmeldeformular zu erweitern und dann auch noch die Ausgabe der List zu formatieren. Weiss nicht ob dies per CSS möglich ist. Hier der Link :



Ich möchte gern die Liste in Monate unterteilen, heisst, einfach immer wenn das Seminar einen neuen Montat erreicht, dazwischen den Monatsnamen einzutragen damit die Sache übersichtlicher wird. Es geht mir mehr oder weniger darum einen Tipp zu bekommen, wie ich das Template am besten bearbeiten kann. Ich will keine Lösung. denn wer's selber macht lernt auch mehr.

Falls du einen Tipp oder sonst eine Lösung weisst bin ich dir zu grossem Dank verpflichtet.

Gruss Marjio
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben