Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Externe Bearbeitung in LRCC "mit Original stapeln"

Rolf_Z

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Ich benutze seit vielen Jahren Lithroom (LRCC), doch seit kurzem habe ich ein Problem, das ich einfach nicht lösen kann. Wenn ich über meine NIK-Plugins Bilder bearbeite, erscheinen sie immer unten im Ordner und nicht bei "mit Original stapeln", wie in den Voreinstellungen eingestellt (Häckchen), übrigens Bearbeitungen in Photoshoph werden immer neben dem Original gestapelt.
Rolf_z

Ich nutze die Stapel-Funktion nicht, habe es aber mal ausprobiert.
Eine Datei in PS bearbeitet und eine in Silver Efex. Beide werden im Stapel abgelegt und wenn ich oben links auf die "Anzahl" klicke wird zwischen Stapel ein- und ausblenden umgeschaltet.

Danke für deine Antwort. Manchmal scheinen mir die Soft- und Hardware magisch zu sein. Ohne wissentlich etwas verändert zu haben, erscheinen die bearbeiteten Bilder wieder beim Original. Mit meinem Jahrgang (1944) habe ich ab und zu eine längere Leitung als die junge Digital-Generation, was tuts, ich bleibe dran.
Gruss Rolf_Z

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden