AW: Externe Blitze
dann stell man am drehrad den Modus M ein wie manuell und besorg dir einen hotshoe adapter der paßt in die Einschraubblitze damit bekommst du es schon mal annähernd synchron hin.
welcher Nissin???
und die Zeit stellst du man auf 1/60 schneller schaffen es diese lämpchen bestimmt nicht..
die Blende musst Du mit Trail and error herausfinden. sollte aber kein PRoblem sein..
den REst Automatiken etc vergiss es.
So...ich hab jetzt mal nachgeschaut was das für Blitzlampen sind die ich da habe.
das ist eine Baugleiche zu denen die ich habe.. Ich weiß das es nichts dolles ist, aber man muss ja irgendwo mal anfangen und ist erst einmal zum üben gedacht.
Ich werde mich auch mal ans Try und Error machen um zu schauen in wieweit ich mich da ran tasten kann. Für Tips zur Einstellung an der Canon Eos 100D wäre ich auf jeden Fall dankbar.
VG Cosmo
dann stell man am drehrad den Modus M ein wie manuell und besorg dir einen hotshoe adapter der paßt in die Einschraubblitze damit bekommst du es schon mal annähernd synchron hin.
welcher Nissin???
und die Zeit stellst du man auf 1/60 schneller schaffen es diese lämpchen bestimmt nicht..
die Blende musst Du mit Trail and error herausfinden. sollte aber kein PRoblem sein..
den REst Automatiken etc vergiss es.
Zuletzt bearbeitet: